Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Die führenden Köpfe der Reisebranche.

ITB Kongress Referenten

Referenten beim ITB Berlin Kongress

Wie es sich für den weltweit größten Fachkongress gehört, erwarten Sie auf dem ITB Berlin Kongress top-aktuelle Vorträge von den weltweit führenden Tourismus-Experten. In unserer Übersicht sehen Sie, wer wann und wo etwas Wichtiges zu sagen hat.

Veranstaltung Nach Veranstaltung sortieren
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Buchungsoptionen auf Facebook und Instagram
Firma:
Marketing + Event Support
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Kundenkommunikation in Zeiten von Mobile First – Wie mobile Nutzung, Stimme, Messenger und KI die Art und Weise wie wir beim Reisen kommunizieren verändern
Firma:
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Kundenkommunikation in Zeiten von Mobile First – Wie mobile Nutzung, Stimme, Messenger und KI die Art und Weise wie wir beim Reisen kommunizieren verändern
Firma:
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Kundenkommunikation in Zeiten von Mobile First – Wie mobile Nutzung, Stimme, Messenger und KI die Art und Weise wie wir beim Reisen kommunizieren verändern
Firma:
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Mehr als "nur" ein Social Media Post: Wie Influencer den Content Pool vom SalzburgerLand modernisieren
Firma:
Boom Creative Lab GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Mehr als "nur" ein Social Media Post: Wie Influencer den Content Pool vom SalzburgerLand modernisieren
Firma:
SalzburgerLand Tourismus GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Meister des Storytellings: Wie National Geographic 350 Millionen Fans über Social Media aktiviert
Firma:
National Geographic Partners, Europe & Africa
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Native Travel Advertising - Best Practices
Firma:
OMMAX
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Neugier schlägt Roboter?
Firma:
Neusta Etourism GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Neugier schlägt Roboter?
Firma:
Neusta Etourism GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Online Marketing Insights 2018: Best Practices von 600 deutschen Reisewebsites
Firma:
Digitaleffects GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Pressekonferenz: Die Zukunft des Reisens ist digital
Firma:
Bitkom
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Smarte Zahlungsstrategien, um Einnahmen für Reisemarktplätze zu erhöhen
Firma:
SafeCharge
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Studie: Der Einfluss von Influencern auf die Reisebuchung am Beispiel des Schiffstesters
Firma:
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - The Single Source of Truth: Daten als Basis für erfolgreiches Destinationsmanagement in der Zukunft
Firma:
Outdooractive
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Viele Kanäle – wenig Übersicht. Was wollen Ihre Gäste wirklich?
Firma:
Webbosaurus GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Werden Online-Firmen künftig sesshaft?
Firma:
CLIENT MIND
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Zahlungen in der Reisebranche – eine Blockchain-Lösung
Firma:
TripX
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Der Aufstieg der Roboter: Die Automatisierung der Content Chain für den vernetzten Reisenden
Firma:
SDL
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Digital Locals - Juvigo als Plattformlösung für den fragmentierten Jugendreise-Markt
Firma:
Juvigo - Der FerienFinder
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Digitale Assistenten im Tourismus: Alexa & Google Home
Firma:
Tourismuszukunft-Realizing Progress
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Digitalisierung in der Reisebranche: Kann Ihre Währungsrisiko-Managementstrategie Schritt halten?
Firma:
Kantox
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Innovative Techniques To Leverage Guest Intelligence To Boost Revenue
Firma:
ReviewPro
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - KI, Blockchain, Platform Economy – Wahn oder Wirklichkeit im Tourismus?
Firma:
Fachhochschule Westküste
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - MASAI: Der digitale Concierge für die Hosentasche
Firma:
MASAI Mobility Community
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - #instafood - Wie Social Media unser Essverhalten im Urlaub verändert
Firma:
Hochschule Fresenius
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - 360° Video ist nicht Virtual Reality
Firma:
Realities.io
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Brezel the World with us
Firma:
Brezel the World
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Brezel the World with us
Firma:
Brezel the World
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Brezel the World with us
Firma:
Brezel the World
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Das Erlebnis des Hotelgastes optimieren: Wie man digitale Gelegenheiten nutzt um Loyalität aufzubauen
Firma:
AeroGuest
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Das Gestalten erfolgreicher Social-Media-Kampagnen
Firma:
Investment and Development Agency of Latvia (LIAA)
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Das Gestalten erfolgreicher Social-Media-Kampagnen
Firma:
NordicTB Collective
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Das Gestalten erfolgreicher Social-Media-Kampagnen
Firma:
NordicTB Collective
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Der Mensch & KI im Touren- und Aktivitätsmarkt
Firma:
VisitBulgariaOn.com
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - GDPR und PCI DSS Compliance leicht gemacht
Firma:
366 SECOM Italia
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Künstliche Intelligenz im Vertrieb. Ein Widerspruch?
Firma:
Hotelbeds Group
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Megatrend Kulturtourismus – Chancen für digitale Start-ups
Firma:
Kultur und Arbeit e.V. / EUROPETOUR
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Online-Technologie für Hoteliers: Herausforderungen und Lösungen
Firma:
trivago N.V.
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Wie können Reisebüros wieder attraktiv werden?
Firma:
LocalBini
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - YouTube-Optimierung: Wie man aufhört Geld zu verschwenden und anfängt, das Beste aus einer Kampagne zu holen
Firma:
moviemaniacs
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1
Firma:
Myhotelshop GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Buchungsverhalten aufgedeckt
Firma:
travel audience
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Den Durchschnitt anpeilen, das Ziel verfehlen
Firma:
Sojern
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Die Zukunft des Reisevertriebs und die Auswirkungen von NDC auf China
Firma:
Flightroutes24.com
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - E-WOM und dessen Auswirkungen auf Buchungen im Gastgewerbe
Firma:
myHotel
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Ein Land, viele Persönlichkeiten - wie Nordrhein-Westfalen multimedial Geschichten erzählt
Firma:
Tourismus NRW e.V.
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Ein Land, viele Persönlichkeiten - wie Nordrhein-Westfalen multimedial Geschichten erzählt
Firma:
Tourismus NRW e.V.
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Ein Land, viele Persönlichkeiten - wie Nordrhein-Westfalen multimedial Geschichten erzählt
Firma:
Tourismus NRW e.V.
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Ihr Gesicht als Bordkarte – Wie Gesichtserkennung Ihr Reiseerlebnis vereinfacht
Firma:
Futurice GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Ihr Gesicht als Bordkarte – Wie Gesichtserkennung Ihr Reiseerlebnis vereinfacht
Firma:
Futurice GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Influencer herausfordern mit dem Projekt „Destination Challenges”
Firma:
Destination Digital
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Ist Ihr Geschäft bereit für selbstfahrende Autos?
Firma:
DestinationCTO
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Offizielle Eröffnung der eTravel World: Humanoid Pepper interviewt Head of ITB David Ruetz
Firma:
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Service Roboter in Destinationen: Live-Demonstration von Pepper im Einsatz
Firma:
SoftBank Robotics Europe
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Service Roboter in Destinationen: Live-Demonstration von Pepper im Einsatz
Firma:
SoftBank Robotics
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Travel Start-up Investor Panel powered by VIR
Firma:
Verband Internet Reisevertrieb
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Travel Start-up Investor Panel powered by VIR
Firma:
Mairdumont Ventures
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Travel Start-up Investor Panel powered by VIR
Firma:
Innuvik Ventures
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Wie Storytelling Reisemarken zum Durchbruch verhelfen kann
Firma:
Travelport
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Wie Technologie Touren & Aktivitäten weltweit rasant verändert
Firma:
bookingkit
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - „GlocalMe“ – Dein bester Reisekumpel
Firma:
uCloudlink
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - #Fairfliegen: Warum Airlines und Fluggastrechte-Portale keine Feinde sind
Firma:
Flightright GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Airline Vertriebsstrategien in der Entwicklung: Die API Economy
Firma:
Travelport
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Der Status Quo des Reisebloggings – Partnerschaften, die Mehrwert & ROI erzielen
Firma:
Travel Dudes
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Der Status Quo des Reisebloggings – Partnerschaften, die Mehrwert & ROI erzielen
Firma:
iambassador
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Die ROI von Storytelling: Eine Analyse erfolgreicher Content-Marketing-Strategien (Digitales Marketing, Vertrieb, Fallstudien und mehr)
Firma:
GLP Films
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Digital und Social Media in der Luftfahrt
Firma:
KLM Royal Dutch Airlines
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Faroe Islands Translate – Die Welt lernt Färöisch
Firma:
Visit Faroe Islands
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Faroe Islands Translate – Die Welt lernt Färöisch
Firma:
EHRENBERG SØRENSEN Kommunikation
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Fünf überraschende Märkte, in denen Airbnb aufblüht
Firma:
AirDNA
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - KI im Marketing – im Reise- und Freizeitbereich
Firma:
Emarsys Interactive Services GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Mit Buchungsvalidierung, Betrug verhindern und Buchhaltungskosten senken
Firma:
Golden Tours Ltd
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Mit Buchungsvalidierung, Betrug verhindern und Buchhaltungskosten senken
Firma:
Vsourz Ltd
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Recht im Influencer-Marketing und Blogging
Firma:
Kanzlei Spirit Legal LLP
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Recht im Influencer-Marketing und Blogging
Firma:
Kanzlei Spirit Legal LLP
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - SEO und Google 2018 – Nischen-Potenziale Ihrer touristischen Webseite
Firma:
Die Webboxer
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Störfaktor Tourist. Ist Overtourism auch in Deutschland ein Thema?
Firma:
TourComm Germany
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Treffpunkt Digitaler Nomaden - Chancen für den Tourismus
Firma:
St. Oberholz/Berlin
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Wie Reisen dank Technologie in der Experience Economy an Bedeutung gewinnt
Firma:
Expedia Affiliate Network
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 4 - Datenschutz in der Touristik – Alles über die neue EU-Datenschutzgrundverordnung
Firma:
AGOR AG
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 4 - Social-Media-Marketing für Touristiker
Firma:
CW Media Alliance GmbH & “digital branding”
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Berlin Travel Start-up-Roundtable
Firma:
HomeToGo
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Berlin Travel Start-up-Roundtable
Firma:
GoEuro
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Berlin Travel Start-up-Roundtable
Firma:
GetYourGuide
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - China Start-up-Panel: Wie Start-ups und Reiseinnovation den chinesischen Markt neu definieren
Firma:
Klook Travel
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - China Start-up-Panel: Wie Start-ups und Reiseinnovation den chinesischen Markt neu definieren
Firma:
Ocean Link
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - China Start-up-Panel: Wie Start-ups und Reiseinnovation den chinesischen Markt neu definieren
Firma:
Shiji
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - China Start-up-Panel: Wie Start-ups und Reiseinnovation den chinesischen Markt neu definieren
Firma:
TravelDaily China
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - China Start-up-Panel: Wie Start-ups und Reiseinnovation den chinesischen Markt neu definieren
Firma:
Tujia
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Eröffnung eTravel Start-up Day
Firma:
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Spaß & Technologie: Erfolgsgeschichten aus Spaniens Travel Tech Branche
Firma:
Travel Compositor
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Spaß & Technologie: Erfolgsgeschichten aus Spaniens Travel Tech Branche
Firma:
Pipeline Software 2000, S.L.
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Spaß & Technologie: Erfolgsgeschichten aus Spaniens Travel Tech Branche
Firma:
Avantio (Internet Tourism Solutions, S.L.)
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Spaß & Technologie: Erfolgsgeschichten aus Spaniens Travel Tech Branche
Firma:
123 Compare Me, S.L.
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Spaß & Technologie: Erfolgsgeschichten aus Spaniens Travel Tech Branche
Firma:
IST – Cruise Technology Experts
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Spaß & Technologie: Erfolgsgeschichten aus Spaniens Travel Tech Branche
Firma:
Juniper Consulting, S.L.
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Spaß & Technologie: Erfolgsgeschichten aus Spaniens Travel Tech Branche
Firma:
Spanische Botschaft in Berlin
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Spaß & Technologie: Erfolgsgeschichten aus Spaniens Travel Tech Branche
Firma:
Fruzzel Group - 4uxl, S.L.
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Start-up-Networking
Firma:
HanseMerkur Reiseversicherung AG
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Start-up-Pitch powered by Phocuswright
Firma:
Ads Hotel
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Start-up-Pitch powered by Phocuswright
Firma:
btov Partners AG
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Start-up-Pitch powered by Phocuswright
Firma:
Phocuswright Inc.
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Start-up-Pitch powered by Phocuswright
Firma:
MagicStay
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Start-up-Pitch powered by Phocuswright
Firma:
HV Holtzbrinck Ventures Adviser GmbH
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Start-up-Pitch powered by Phocuswright
Firma:
Redeam
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Start-up-Pitch powered by Phocuswright
Firma:
Beach-Inspector
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Tourismus Start-up-Panel Deutschland powered by VIR
Firma:
Freachly
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Tourismus Start-up-Panel Deutschland powered by VIR
Firma:
Unplanned Moments GmbH
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Tourismus Start-up-Panel Deutschland powered by VIR
Firma:
Typisch Touristik
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Tourismus Start-up-Panel Deutschland powered by VIR
Firma:
Mister Trip
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Welcome City Lab – Start-up Elevator Pitch
Firma:
Q°Emotion
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Welcome City Lab – Start-up Elevator Pitch
Firma:
LoungeUp
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Welcome City Lab – Start-up Elevator Pitch
Firma:
Welcome City Lab
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum
Firma:
VDR
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Alexa, buch´ schon mal den Wagen!
Firma:
Europcar Autovermietung GmbH
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Disruptive Business Modelle und digitale Attacker entdecken das Thema Geschäftsreisen
Firma:
The TravelConsulting Company (TTCG)
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Disruptive Business Modelle und digitale Attacker entdecken das Thema Geschäftsreisen
Firma:
Airbnb
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Disruptive Business Modelle und digitale Attacker entdecken das Thema Geschäftsreisen
Firma:
e&Co. AG
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Geschäftsreise: voll digital!
Firma:
Jungheinrich AG
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Geschäftsreise: voll digital!
Firma:
American Express Global Business Travel
Veranstaltung:
ITB City Tourism Forum - Keynotes: Introduction of WTCF Research
Firma:
Chinese Academy of Social Sciences
Veranstaltung:
ITB City Tourism Forum - Keynotes: Introduction of WTCF Research
Firma:
UNWTO
Veranstaltung:
ITB City Tourism Forum - New Trends and Driving Forces for the Chinese Tourism Market
Firma:
Helsinki Marketing
Veranstaltung:
ITB City Tourism Forum - New Trends and Driving Forces for the Chinese Tourism Market
Firma:
visitBerlin
Veranstaltung:
ITB CSR Day
Firma:
Linnaeus Universität Kalmar
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Der Heiße Stuhl: Nachhaltigkeit und Tourismus – ein ambivalentes Verhältnis!?
Firma:
Grootbos Private Nature Reserve Südafrika
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Der Heiße Stuhl: Nachhaltigkeit und Tourismus – ein ambivalentes Verhältnis!?
Firma:
sustainable-tourism.com
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Der Heiße Stuhl: Nachhaltigkeit und Tourismus – ein ambivalentes Verhältnis!?
Firma:
Universität Siegen
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Finanzierung nachhaltiger Tourismusentwicklung – Best Demonstrated Practices und Politikempfehlungen
Firma:
OECD
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Finanzierung nachhaltiger Tourismusentwicklung – Best Demonstrated Practices und Politikempfehlungen
Firma:
OECD
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Geld regiert die Welt: Impact Investing, Divestments und Nachhaltigkeit
Firma:
WWF Deutschland
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Geld regiert die Welt: Impact Investing, Divestments und Nachhaltigkeit
Firma:
Morningstar Deutschland, Österreich und Schweiz
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Geld regiert die Welt: Impact Investing, Divestments und Nachhaltigkeit
Firma:
Forum Nachhaltige Geldanlagen (FNG)
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Nachhaltigkeit im Reisevertrieb: Hotel-Zertifizierungen forcieren die „Green Travel Transformation“
Firma:
mascontour GmbH
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Nachhaltigkeit im Reisevertrieb: Hotel-Zertifizierungen forcieren die „Green Travel Transformation“
Firma:
DER Deutsches Reisebüro
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Nachhaltigkeit im Reisevertrieb: Hotel-Zertifizierungen forcieren die „Green Travel Transformation“
Firma:
Deutscher Reiseverband (DRV)
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Nachhaltigkeit im Reisevertrieb: Hotel-Zertifizierungen forcieren die „Green Travel Transformation“
Firma:
Thomas Cook
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Nachhaltigkeit im Reisevertrieb: Hotel-Zertifizierungen forcieren die „Green Travel Transformation“
Firma:
Leuphana Universität Lüneburg
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Nachhaltigkeit im Reisevertrieb: Hotel-Zertifizierungen forcieren die „Green Travel Transformation“
Firma:
Hochschule Harz
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Begrüßung
Firma:
PricewaterhouseCoopers AG
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Chinesische Millennials: Digital anspruchsvoll und wirtschaftlich attraktiv
Firma:
Maritim Hotels
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Chinesische Millennials: Digital anspruchsvoll und wirtschaftlich attraktiv
Firma:
Louvre Hotels Group
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Chinesische Millennials: Digital anspruchsvoll und wirtschaftlich attraktiv
Firma:
China Southern Airlines
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Chinesische Millennials: Digital anspruchsvoll und wirtschaftlich attraktiv
Firma:
TravelDaily
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Chinesische Millennials: Digital anspruchsvoll und wirtschaftlich attraktiv
Firma:
iGola
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Focus on Overcrowded Destinations: Maßnahmen und lessons learned
Firma:
Dubrovnik
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Focus on Overcrowded Destinations: Maßnahmen und lessons learned
Firma:
City of Barcelona
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Focus on Overcrowded Destinations: Maßnahmen und lessons learned
Firma:
Amsterdam Marketing
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - ITB Cruise Executive-Panel: Die Zukunft der Kreuzfahrt im Spannungsfeld von Wachstum und Profitabilität, Mainstream und Luxus
Firma:
Norwegian Cruise Line
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - ITB Cruise Executive-Panel: Die Zukunft der Kreuzfahrt im Spannungsfeld von Wachstum und Profitabilität, Mainstream und Luxus
Firma:
Hochschuldozent und Fachjournalist
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - ITB Cruise Executive-Panel: Die Zukunft der Kreuzfahrt im Spannungsfeld von Wachstum und Profitabilität, Mainstream und Luxus
Firma:
MSC Kreuzfahrten
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Overtourism: Status Quo, Maßnahmen, Best Practices europäischer Tourismus-Destinationen
Firma:
Universität St. Gallen
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Overtourism: Status Quo, Maßnahmen, Best Practices europäischer Tourismus-Destinationen
Firma:
AIEST (International Association of Scientific Experts in Tourism)
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Overtourism: Status Quo, Maßnahmen, Best Practices europäischer Tourismus-Destinationen
Firma:
Ludwig-Maximilians-Universität München
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Sharing Economy – Herausforderung oder Chance für touristische Destinationen?
Firma:
Berlin Tourismus & Kongress GmbH visitBerlin
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Sharing Economy – Herausforderung oder Chance für touristische Destinationen?
Firma:
Phocuswright
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Sharing Economy – Herausforderung oder Chance für touristische Destinationen?
Firma:
Airbnb
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Studiosus-Gespräch: Tourismusboom in Griechenland - Nachhaltiger Aufschwung oder Sonderkonjunktur?
Firma:
Sbokos Hotel Group
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Studiosus-Gespräch: Tourismusboom in Griechenland - Nachhaltiger Aufschwung oder Sonderkonjunktur?
Firma:
ARD
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Studiosus-Gespräch: Tourismusboom in Griechenland - Nachhaltiger Aufschwung oder Sonderkonjunktur?
Firma:
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Studiosus-Gespräch: Tourismusboom in Griechenland - Nachhaltiger Aufschwung oder Sonderkonjunktur?
Firma:
Studiosus Reisen
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Halal-Tourismus: ITB Berlin Summit 2018
Firma:
Crescent Rating & HalalTrip
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Halal-Tourismus: ITB Berlin Summit 2018
Firma:
Team for Accelerated Development of Halal Tourism Indonesia
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Halal-Tourismus: ITB Berlin Summit 2018
Firma:
HalalTrip
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Lateinamerika-Forum: Mega-Bauprojekte und Tourismus: Größer – Besser – Krise?
Firma:
SENATUR
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Lateinamerika-Forum: Mega-Bauprojekte und Tourismus: Größer – Besser – Krise?
Firma:
Lieb Management & Beteiligungs GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Lateinamerika-Forum: Mega-Bauprojekte und Tourismus: Größer – Besser – Krise?
Firma:
TourCert
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Lateinamerika-Forum: Mega-Bauprojekte und Tourismus: Größer – Besser – Krise?
Firma:
ARGE Lateinamerika e.V.
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Lateinamerika-Forum: Mega-Bauprojekte und Tourismus: Größer – Besser – Krise?
Firma:
Studiosus
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Lateinamerika-Forum: Mega-Bauprojekte und Tourismus: Größer – Besser – Krise?
Firma:
Soletiname Tours Nicaragua
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Outlook Keynote: Instagrammability, Alexa und Siri: Die unterschätzten Herausforderungen für Destinationen
Firma:
BrandTrust
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Smart Destinations: Digitale Technologien zur Lenkung von Besucherströmen - Ansätze und Erfahrungen abseits der Metropolen
Firma:
MapCase Media GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Smart Destinations: Digitale Technologien zur Lenkung von Besucherströmen - Ansätze und Erfahrungen abseits der Metropolen
Firma:
DIHK
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Smart Destinations: Digitale Technologien zur Lenkung von Besucherströmen - Ansätze und Erfahrungen abseits der Metropolen
Firma:
Hochschwarzwald Tourismus GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Smart Destinations: Digitale Technologien zur Lenkung von Besucherströmen - Ansätze und Erfahrungen abseits der Metropolen
Firma:
Fraunhofer IESE
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Türkei-Forum: Die neue Vision des Reiselandes Türkei
Firma:
Föderation Türkischer Hoteliers TÜROFED
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Türkei-Forum: Die neue Vision des Reiselandes Türkei
Firma:
TÜRSAB - Vereinigung Türkischer Reiseagenturen
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Türkei-Forum: Die neue Vision des Reiselandes Türkei
Firma:
FTI GROUP
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Türkei-Forum: Die neue Vision des Reiselandes Türkei
Firma:
Öger Tours
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Türkei-Forum: Die neue Vision des Reiselandes Türkei
Firma:
Deutscher Reiseverband (DRV)
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Türkei-Forum: Die neue Vision des Reiselandes Türkei
Firma:
Ministerium für Kultur und Tourismus, Republik Türkei
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Video Marketing 101: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, ein Video mehr als 1000 Bilder
Firma:
Visit Finland
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Video Marketing 101: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, ein Video mehr als 1000 Bilder
Firma:
Digital Visitor
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Video Marketing 101: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, ein Video mehr als 1000 Bilder
Firma:
Schiffstester.de
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Video Marketing 101: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, ein Video mehr als 1000 Bilder
Firma:
MikesRoadTrip.com
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Der polnische Spa- Und Wellness-Markt – Papiertiger oder schlafender Riese?
Firma:
European Spa Foundation Polen
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Der Wellness-Markt der Zukunft
Firma:
Linser Hospitality GmbH
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Internet: Wie Platziert man erfolgreich Wellnessangebote
Firma:
http://www.beauty24.de
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Standard-Hotels reiten auf der Wellness-Welle
Firma:
Destination Spa Management
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Wellness Trends: Umfrage-Ergebnisse – ein aktueller Überblick 2018
Firma:
Wellness-Hotels & Resorts
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Wellness-Erlebnisse in der Natur & Bio-Hacking
Firma:
RLA – Resources for Leisure Assets
Veranstaltung:
ITB Future Day
Firma:
Hochschule Worms
Veranstaltung:
ITB Future Day - Blockchain: Die nächste Technologie-Disruption in der Reisebranche
Firma:
Winding Tree
Veranstaltung:
ITB Future Day - Blockchain: Die nächste Technologie-Disruption in der Reisebranche
Firma:
Travel Tech Consulting, Inc
Veranstaltung:
ITB Future Day - Blockchain: Die nächste Technologie-Disruption in der Reisebranche
Firma:
TUI Group
Veranstaltung:
ITB Future Day - Blockchain: Die nächste Technologie-Disruption in der Reisebranche
Firma:
Amadeus IT Group
Veranstaltung:
ITB Future Day - Die Revolution des Reisens aus Kundensicht: Autonome Autos, Flugtaxis, Hyperloop und Überschall-Jets - Exklusive Travelzoo-/ITB-Marktstudie
Firma:
Travelzoo
Veranstaltung:
ITB Future Day - Die Revolution des Reisens: Verkehrssysteme im Umbruch – Technologiesprünge und revolutionäre Verkehrsmittel
Firma:
Hyperloop Transportation Technologies, Inc. (HTT)
Veranstaltung:
ITB Future Day - Die Revolution des Reisens: Verkehrssysteme im Umbruch – Technologiesprünge und revolutionäre Verkehrsmittel
Firma:
Handelsblatt
Veranstaltung:
ITB Future Day - IPK’s World Travel Monitor: Prognose der globalen und europäischen Tourismusentwicklung – in Kooperation mit IPK International
Firma:
IPK International
Veranstaltung:
ITB Future Day - ITB CEO-Interview: Gillian Tans, CEO Booking.com, im Gespräch mit Philip C. Wolf
Firma:
Booking.com
Veranstaltung:
ITB Future Day - Keynote: Tourismus: Gateway zu globalem Frieden und Wohlstand
Firma:
Ctrip.com International Ltd.
Veranstaltung:
ITB Future Day - „Overtourism“ in Destinationen: Best Practice-Lösungen von Kontingentierung über Pricing bis High Tech
Firma:
McKinsey
Veranstaltung:
ITB Future Day - „Overtourism“ in Destinationen: Best Practice-Lösungen von Kontingentierung über Pricing bis High Tech
Firma:
World Travel & Tourism Council
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Makroregionale Strategien – ein Erfolgsrezept im Tourismus?
Firma:
European Commission
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Makroregionale Strategien – ein Erfolgsrezept im Tourismus?
Firma:
Ministry of Economics, Employment and Health, Mecklenburg-Vorpommern
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Makroregionale Strategien – ein Erfolgsrezept im Tourismus?
Firma:
ITG: innovation consulting and location development
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Makroregionale Strategien – ein Erfolgsrezept im Tourismus?
Firma:
Ministry of Tourism of Bulgaria
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Sterne oder TrustScore? Ein Lösungsansatz in Mecklenburg-Vorpommern
Firma:
dwif-Consulting GmbH
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Sterne oder TrustScore? Ein Lösungsansatz in Mecklenburg-Vorpommern
Firma:
Deutscher Tourismusverband e.V. (DTV)
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Sterne oder TrustScore? Ein Lösungsansatz in Mecklenburg-Vorpommern
Firma:
Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Sterne oder TrustScore? Ein Lösungsansatz in Mecklenburg-Vorpommern
Firma:
TrustYou GmbH
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Sterne oder TrustScore? Ein Lösungsansatz in Mecklenburg-Vorpommern
Firma:
Projekt M GmbH
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Was braucht der Arbeitsmarkt für den Tourismus?
Firma:
dwif-Consulting GmbH
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Was braucht der Arbeitsmarkt für den Tourismus?
Firma:
Hotel Gutshaus Stellshagen Cordes KG
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Was braucht der Arbeitsmarkt für den Tourismus?
Firma:
Romantik Hotel Namenlos & Fischerwiege
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Was braucht der Arbeitsmarkt für den Tourismus?
Firma:
Bundesagentur für Arbeit
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Was braucht der Arbeitsmarkt für den Tourismus?
Firma:
Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA Berlin)
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum
Firma:
Tnooz
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Blockchain: Chance oder Herausforderung für die Hospitality-Branche?
Firma:
Hotelschool The Hague
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Die Relevanz von Direktnachrichten in der Hotellerie
Firma:
TrustYou
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Die Zukunft der Technologie: Kommt KI ins Gastgewerbe?
Firma:
Infor Hospitality
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Jetzt wird's persönlich: Ein Leitfaden für personalisierte Preispolitik
Firma:
PACE Dimensions
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Jetzt wird's persönlich: Ein Leitfaden für personalisierte Preispolitik
Firma:
IDeaS Revenue Solutions
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Jetzt wird's persönlich: Ein Leitfaden für personalisierte Preispolitik
Firma:
Mövenpick Hotels & Resorts
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Jetzt wird's persönlich: Ein Leitfaden für personalisierte Preispolitik
Firma:
AccorHotels Group
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Jetzt wird's persönlich: Ein Leitfaden für personalisierte Preispolitik
Firma:
Taj Hotels, Resorts & Palaces
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - OTAs & Hotels – Konfrontation oder Kooperation?
Firma:
OTA Insight
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Social Recruiting – große Chancen und etliche Fallstricke
Firma:
Hospitality Leaders
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Warum Geschäftsreise sexy sein muss
Firma:
conichi
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day
Firma:
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB CEO-Interview: Mark Okerstrom, der neue Expedia CEO, im Gespräch mit Philip C. Wolf
Firma:
Expedia, Inc.
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB CEO-Interview: Mark Okerstrom, der neue Expedia CEO, im Gespräch mit Philip C. Wolf
Firma:
Phocuswright Inc.
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Executive Interview: Künstliche Intelligenz in der Reisebranche
Firma:
Wayblazer
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Executive Interview: Künstliche Intelligenz in der Reisebranche
Firma:
SAP Leonardo
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Executive-Interview: Big Data und intelligente Datenanalyse: Tod der klassischen Werbung!?
Firma:
bd4travel
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Executive-Interview: Big Data und intelligente Datenanalyse: Tod der klassischen Werbung!?
Firma:
Cambridge Analytica
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Hospitality CEO-Panel – in Kooperation mit PhocusWire
Firma:
AccorHotels Group
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Hospitality CEO-Panel – in Kooperation mit PhocusWire
Firma:
The Indian Hotels Company Limited (IHCL)
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Hospitality CEO-Panel – in Kooperation mit PhocusWire
Firma:
PhocusWire
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Hospitality CEO-Panel – in Kooperation mit PhocusWire
Firma:
Jin Jiang Europe
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Keynote: Die Evolution von Airbnb​ ​und wie sich global​es​​ Reisen verändert​​​
Firma:
Airbnb
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Luxus-Hotellerie: Geheimnisse des Hidden Luxury-Phänomens
Firma:
Luxury Hotel & Spa Management Ltd.
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Luxus-Hotellerie: Geheimnisse des Hidden Luxury-Phänomens
Firma:
The Datai Langkawi, Malaysia
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Luxus-Hotellerie: Geheimnisse des Hidden Luxury-Phänomens
Firma:
Middle East International Group AG
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Luxus-Hotellerie: Geheimnisse des Hidden Luxury-Phänomens
Firma:
OCEAN INDEPENDENCE GmbH
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Luxus-Hotellerie: Geheimnisse des Hidden Luxury-Phänomens
Firma:
Myriad Marketing/MMGY Global
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Outlook-Keynote: Die klassische DMO hat ausgedient!?
Firma:
Veranstaltung:
ITB MICE Forum
Firma:
SCHMIDTfabrik-medianetwork
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - #create the new: Festivalisierung von Events
Firma:
Best of Events International
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - #create the new: Festivalisierung von Events
Firma:
Bits & Pretzels
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - #create the new: Festivalisierung von Events
Firma:
Deutsche Messe
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Begrüßung
Firma:
Verband der Veranstaltungsorganisatoren e.V.
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Erfolgsgeheimnis Kultur
Firma:
Causales – Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Erfolgskontrolle: Wie man alltagstauglich und fundiert Eventerfolg misst
Firma:
Hochschule Worms
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Konservative Zielgruppen: Interaktivitäts-Verweigerer?
Firma:
MCI Deutschland GmbH
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day
Firma:
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Ausbildung und Beschäftigungsförderung: Das „lab of tomorrow“ mit TUI und das develoPPP.de-Programm mit Thomas Cook und Futouris e.V.
Firma:
Thomas Cook Touristik GmbH
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Ausbildung und Beschäftigungsförderung: Das „lab of tomorrow“ mit TUI und das develoPPP.de-Programm mit Thomas Cook und Futouris e.V.
Firma:
TUI Hotels & Resorts
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Ausbildung und Beschäftigungsförderung: Das „lab of tomorrow“ mit TUI und das develoPPP.de-Programm mit Thomas Cook und Futouris e.V.
Firma:
focusright ltd., Leisinger
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Ausbildung und Beschäftigungsförderung: Das „lab of tomorrow“ mit TUI und das develoPPP.de-Programm mit Thomas Cook und Futouris e.V.
Firma:
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Ausbildung und Beschäftigungsförderung: Das „lab of tomorrow“ mit TUI und das develoPPP.de-Programm mit Thomas Cook und Futouris e.V.
Firma:
Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Eröffnung
Firma:
Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Initiative mit der Kreuzschifffahrt zum Schutz mariner und küstennaher Ökosysteme
Firma:
TUI Cruises GmbH
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Initiative mit der Kreuzschifffahrt zum Schutz mariner und küstennaher Ökosysteme
Firma:
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Initiative mit der Kreuzschifffahrt zum Schutz mariner und küstennaher Ökosysteme
Firma:
Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Initiative mit der Kreuzschifffahrt zum Schutz mariner und küstennaher Ökosysteme
Firma:
WWF Deutschland
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Tourismus und politischer Wandel: Die MENA-Region
Firma:
Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Tourismus und politischer Wandel: Die MENA-Region
Firma:
Deutscher Reiseverband (DRV)
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Tourismus und politischer Wandel: Die MENA-Region
Firma:
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Tourismus und politischer Wandel: Die MENA-Region
Firma:
Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft e.V. (BTW)
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Tourismus und politischer Wandel: Die MENA-Region
Firma:
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 1 - CREATE GERMANY - Experience Design für urbane Destinationen
Firma:
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 1 - CREATE GERMANY - Experience Design für urbane Destinationen
Firma:
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 1 - CREATE GERMANY - Experience Design für urbane Destinationen
Firma:
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 1 - Die Zukunft des Sharing in Europas Metropolen: Basisdaten für Politikentscheider
Firma:
Hotelschool The Hague
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 1 - Geopolitik: Einflüsse auf Tourismus und Wirtschaft
Firma:
TripAdvisor
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 1 - Künstliche Intelligenz konkret: Personalisierung im Reisevertrieb
Firma:
dnata
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 1 - Künstliche Intelligenz konkret: Potentiale in der Hotellerie
Firma:
Sabre Hospitality Solutions
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 1 - NDC und Direct Connect: Chancen und Herausforderungen für Reisemittler und Airlines
Firma:
ISM Frankfurt
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 1 - NDC: Die Revolution des “Flight Retailing”
Firma:
Sabre Travel Network
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Blick über den Tellerrand: Always online - Konsumentenverhalten im abrupten Wandel
Firma:
Euromonitor International
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Gamification und Storytelling: Spiele-Apps als Instrument zur Führung von Destinationsmarken - das Beispiel „schaz – Wormser Schätze neu entdecken“
Firma:
Hochschule Worms
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Gamification und Storytelling: Spiele-Apps als Instrument zur Führung von Destinationsmarken - das Beispiel „schaz – Wormser Schätze neu entdecken“
Firma:
Kultur und Veranstaltungs GmbH Worms
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Geheimnisse des Suchmaschinen-Rankings 2018
Firma:
SearchBrothers.com
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Künstliche Intelligenz konkret: Die Zukunft des Airline-Vertriebs
Firma:
Skyscanner
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Mekong-Forum: Collaborative Social Commerce & User-Generated Storytelling
Firma:
Destination Mekong
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Mekong-Forum: Collaborative Social Commerce & User-Generated Storytelling
Firma:
Nam Kat Yor La Pa Resort, Lao PDR
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Mekong-Forum: Collaborative Social Commerce & User-Generated Storytelling
Firma:
Viet Nam National Administration of Tourism
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Mekong-Forum: Collaborative Social Commerce & User-Generated Storytelling
Firma:
Ministry of Tourism of Cambodia
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Mekong-Forum: Collaborative Social Commerce & User-Generated Storytelling
Firma:
Mekong Tourism Coordinating Office
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Mekong-Forum: Collaborative Social Commerce & User-Generated Storytelling
Firma:
Myanmar Tourism Federation
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Türkei-Forum: Die Antike Stadt Troja - 20 Jahre UNESCO Welterbestätte
Firma:
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Türkei-Forum: Die Antike Stadt Troja - 20 Jahre UNESCO Welterbestätte
Firma:
Industrie- und Handelskammer Çanakkale
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Türkei-Forum: Die Antike Stadt Troja - 20 Jahre UNESCO Welterbestätte
Firma:
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Virtual Reality für Destinationen: Drehbuch, Produktion, Vermarktung
Firma:
TimeRiftTours
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Virtual Reality für Destinationen: Drehbuch, Produktion, Vermarktung
Firma:
Timelooper
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Virtual Reality für Destinationen: Drehbuch, Produktion, Vermarktung
Firma:
Lithodomos VR
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote-Panel: Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2020?
Firma:
Thomas Cook Group Airline
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote-Panel: Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2020?
Firma:
Tourismus NRW e.V.
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote-Panel: Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2020?
Firma:
DER Touristik GmbH
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote-Panel: Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2020?
Firma:
EBC Hochschule Hamburg
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote-Panel: Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2020?
Firma:
Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft DGT e.V.
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote-Speech: Purpose, Happiness und Connection: Garanten für Berufserfolg im Tourismus!?
Firma:
G Adventures
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote: Borns bissige Bemerkungen für und über junge Touristiker und den War for Talents
Firma:
Blogautor „Borns Bissige Bemerkungen“
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Think Big! Expansion und Internationalisierung in der Reiseindustrie – Tipps für junge Touristiker
Firma:
HolidayPirates GmbH
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Tipps für Auslandsstudium und Arbeiten in internationalen Teams
Firma:
Hochschule Worms
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Tipps für Auslandsstudium und Arbeiten in internationalen Teams
Firma:
Multiconsult Srl
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Tipps für Auslandsstudium und Arbeiten in internationalen Teams
Firma:
Flyline Tele Sales & Services GmbH Bremen
Veranstaltung:
ITB Zambia Tourism Forum - Grenzüberschreitender Tourismus und Community Engagement in der KAZA-Region
Firma:
World Tourism Organization (UNWTO)
Veranstaltung:
ITB Zambia Tourism Forum - Grenzüberschreitender Tourismus und Community Engagement in der KAZA-Region
Firma:
Ministry of Environment & Tourism, Namibia
Veranstaltung:
ITB Zambia Tourism Forum - Grenzüberschreitender Tourismus und Community Engagement in der KAZA-Region
Firma:
Ministry of Tourism and Arts, Lusaka, Zambia
Veranstaltung:
ITB Zambia Tourism Forum - Grenzüberschreitender Tourismus und Community Engagement in der KAZA-Region
Firma:
University of Brighton
Veranstaltung:
ITB Zambia Tourism Forum - Tourismusentwicklung und –vermarktung durch Welterbestätten
Firma:
Minister of Tourism and Arts, Zambia
Veranstaltung:
ITB Zambia Tourism Forum - Tourismusentwicklung und –vermarktung durch Welterbestätten
Firma:
Sustainable Tourism, UNESCO World Heritage
Veranstaltung:
ITB Zambia Tourism Forum - Tourismusentwicklung und –vermarktung durch Welterbestätten
Firma:
Ilona Hupe Verlag
Veranstaltung:
ITB Zambia Tourism Forum - Tourismusentwicklung und –vermarktung durch Welterbestätten
Firma:
German Embassy of the Republic of Zambia
Veranstaltung:
ITB Zambia Tourism Forum - Tourismusentwicklung und –vermarktung durch Welterbestätten
Firma:
National Heritage Conservation Commission
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Chancen und Herausforderungen im Tourismus für Unternehmerinnen
Firma:
SheTrades, Switzerland
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Chancen und Herausforderungen im Tourismus für Unternehmerinnen
Firma:
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Chancen und Herausforderungen im Tourismus für Unternehmerinnen
Firma:
IIPT India
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Chancen und Herausforderungen im Tourismus für Unternehmerinnen
Firma:
Africa SKAL International
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Geschlechtergleichheit im Tourismus
Firma:
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Geschlechtergleichheit im Tourismus
Firma:
University of Sustainable Development Eberswalde
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Geschlechtergleichheit im Tourismus
Firma:
ITB Berlin
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Geschlechtergleichheit im Tourismus
Firma:
Tripadvisor
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Geschlechtergleichheit im Tourismus
Firma:
Gender Responsible Tourism, Italien
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Geschlechtergleichheit im Tourismus
Firma:
Ctrip Group
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Geschlechtergleichheit im Tourismus
Firma:
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ), Deutschland
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Preisverleihung TO DO! 2018
Firma:
Responsible Tourism on Board Tren Ecuador
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Preisverleihung TO DO! 2018
Firma:
!Khwa ttu San Culture and Education Centre, Südafrika
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Preisverleihung TO DO! 2018
Firma:
Maquipucuna Ecotourism, Ecuador
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Preisverleihung TO DO! 2018
Firma:
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Preisverleihung TO DO! 2018
Firma:
Sri Lanka
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Preisverleihung TO DO! 2018
Firma:
Deutsche UNESCO Kommission
Veranstaltung:
Palais Awards 2 - Unternehmerische LGBT Netzwerke – Ein ungenutztes Potential in der touristischen Wertschöpfungskette
Firma:
Diversity Tourism GmbH, Munich
Veranstaltung:
Palais Awards 2 - Unternehmerische LGBT Netzwerke – Ein ungenutztes Potential in der touristischen Wertschöpfungskette
Firma:
CCGLAR
Veranstaltung:
Palais Awards 2 - Unternehmerische LGBT Netzwerke – Ein ungenutztes Potential in der touristischen Wertschöpfungskette
Firma:
Accenture
Veranstaltung:
Palais Awards 2 - Unternehmerische LGBT Netzwerke – Ein ungenutztes Potential in der touristischen Wertschöpfungskette
Firma:
IGLTA
Veranstaltung:
ZwischenRufe – Ungefragt nachgefragt auf der ITB
Firma:
DER Touristik Group
Veranstaltung:
ZwischenRufe – Ungefragt nachgefragt auf der ITB
Firma:
Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
Veranstaltung:
ZwischenRufe – Ungefragt nachgefragt auf der ITB
Firma:
Süddeutsche Zeitung
Veranstaltung:
ZwischenRufe – Ungefragt nachgefragt auf der ITB
Firma:
Deutschlandfunk
Veranstaltung:
ZwischenRufe – Ungefragt nachgefragt auf der ITB
Firma:
Studienkreis für Tourismus und Entwicklung e.V.
Optionen