Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Die führenden Köpfe der Reisebranche.

ITB Kongress Referenten

Referenten beim ITB Berlin Kongress

Wie es sich für den weltweit größten Fachkongress gehört, erwarten Sie auf dem ITB Berlin Kongress top-aktuelle Vorträge von den weltweit führenden Tourismus-Experten. In unserer Übersicht sehen Sie, wer wann und wo etwas Wichtiges zu sagen hat.

Veranstaltung:
ITB CSR Day - Finanzierung nachhaltiger Tourismusentwicklung – Best Demonstrated Practices und Politikempfehlungen
Firma:
SEGITTUR
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Preisverleihung TO DO! 2018
Firma:
Sri Lanka
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Overtourism: Status Quo, Maßnahmen, Best Practices europäischer Tourismus-Destinationen
Firma:
Universität St. Gallen
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Makroregionale Strategien – ein Erfolgsrezept im Tourismus?
Firma:
Ministry of Economics, Employment and Health, Mecklenburg-Vorpommern
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Outlook-Keynote: Die klassische DMO hat ausgedient!?
Firma:
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Virtual Reality für Destinationen: Drehbuch, Produktion, Vermarktung
Firma:
Timelooper
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Finanzierung nachhaltiger Tourismusentwicklung – Best Demonstrated Practices und Politikempfehlungen
Firma:
Australian Trade and Investment Commission
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Studiosus-Gespräch: Tourismusboom in Griechenland - Nachhaltiger Aufschwung oder Sonderkonjunktur?
Firma:
ARD
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Makroregionale Strategien – ein Erfolgsrezept im Tourismus?
Firma:
ITG: innovation consulting and location development
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Ausbildung und Beschäftigungsförderung: Das „lab of tomorrow“ mit TUI und das develoPPP.de-Programm mit Thomas Cook und Futouris e.V.
Firma:
focusright ltd., Leisinger
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Blockchain: Chance oder Herausforderung für die Hospitality-Branche?
Firma:
Hotelschool The Hague
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Der Wellness-Markt der Zukunft
Firma:
Linser Hospitality GmbH
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - #create the new: Festivalisierung von Events
Firma:
Bits & Pretzels
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Der Heiße Stuhl: Nachhaltigkeit und Tourismus – ein ambivalentes Verhältnis!?
Firma:
Grootbos Private Nature Reserve Südafrika
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Sterne oder TrustScore? Ein Lösungsansatz in Mecklenburg-Vorpommern
Firma:
Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Travel Start-up Investor Panel powered by VIR
Firma:
Mairdumont Ventures
Veranstaltung:
ITB Future Day - „Overtourism“ in Destinationen: Best Practice-Lösungen von Kontingentierung über Pricing bis High Tech
Firma:
World Travel & Tourism Council
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Geld regiert die Welt: Impact Investing, Divestments und Nachhaltigkeit
Firma:
Morningstar Deutschland, Österreich und Schweiz
Veranstaltung:
Palais Awards 2 - Unternehmerische LGBT Netzwerke – Ein ungenutztes Potential in der touristischen Wertschöpfungskette
Firma:
IGLTA
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Geschlechtergleichheit im Tourismus
Firma:
Tripadvisor
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Hospitality Executive-Panel – in Kooperation mit PhocusWire
Firma:
PhocusWire
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Chancen und Herausforderungen im Tourismus für Unternehmerinnen
Firma:
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Sterne oder TrustScore? Ein Lösungsansatz in Mecklenburg-Vorpommern
Firma:
TrustYou GmbH
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Luxus-Hotellerie: Geheimnisse des Hidden Luxury-Phänomens
Firma:
Myriad Marketing/MMGY Global
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Künstliche Intelligenz im Vertrieb. Ein Widerspruch?
Firma:
Hotelbeds Group
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Preisverleihung TO DO! 2018
Firma:
Deutsche UNESCO Kommission
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Wie können Reisebüros wieder attraktiv werden?
Firma:
LocalBini
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Tourismus Start-up-Panel Deutschland powered by VIR
Firma:
Typisch Touristik
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Studie: Der Einfluss von Influencern auf die Reisebuchung am Beispiel des Schiffstesters
Firma:
Schiffstester.de
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Makroregionale Strategien – ein Erfolgsrezept im Tourismus?
Firma:
European Commission
Veranstaltung:
ITB Zambia Tourism Forum - Tourismusentwicklung und –vermarktung durch Welterbestätten
Firma:
German Embassy of the Republic of Zambia
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 1 - Künstliche Intelligenz konkret: Personalisierung im Reisevertrieb
Firma:
Travel Republic
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Spaß & Technologie: Erfolgsgeschichten aus Spaniens Travel Tech Branche
Firma:
Spanische Botschaft in Berlin
Veranstaltung:
ITB Zambia Tourism Forum - Tourismusentwicklung und –vermarktung durch Welterbestätten
Firma:
National Heritage Conservation Commission
Veranstaltung:
ITB Zambia Tourism Forum - Grenzüberschreitender Tourismus und Community Engagement in der KAZA-Region
Firma:
Ministry of Tourism and Arts, Lusaka, Zambia
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Wie Storytelling Reisemarken zum Durchbruch verhelfen kann
Firma:
Travelport
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - #instafood - Wie Social Media unser Essverhalten im Urlaub verändert
Firma:
Hochschule Fresenius
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - 360°-Video ist nicht Virtual Reality
Firma:
Realities.io
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Geschäftsreise: voll digital!
Firma:
Jungheinrich AG
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Mekong-Forum: Collaborative Social Commerce & User-Generated Storytelling
Firma:
Nam Kat Yor La Pa Resort, Lao PDR
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Neugier schlägt Roboter?
Firma:
Neusta Etourism GmbH
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Tipps für Auslandsstudium und Arbeiten in internationalen Teams
Firma:
Multiconsult Srl
Veranstaltung:
ITB Zambia Tourism Forum - Grenzüberschreitender Tourismus und Community Engagement in der KAZA-Region
Firma:
University of Brighton
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Sterne oder TrustScore? Ein Lösungsansatz in Mecklenburg-Vorpommern
Firma:
PROJECT M GmbH
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB CEO-Interview: Mark Okerstrom, der neue Expedia CEO, im Gespräch mit Philip C. Wolf
Firma:
Expedia, Inc.
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 1 - Die Zukunft des Sharing in Europas Metropolen: Basisdaten für Politikentscheider
Firma:
Hotelschool The Hague
Veranstaltung:
ITB City Tourism Forum - New Trends and Driving Forces for the Chinese Tourism Market
Firma:
visitBerlin
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Jetzt wird's persönlich: Ein Leitfaden für personalisierte Preispolitik
Firma:
AccorHotels Group
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Der Heiße Stuhl: Nachhaltigkeit und Tourismus – ein ambivalentes Verhältnis!?
Firma:
sustainable-tourism.com
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Executive-Interview: Big Data und intelligente Datenanalyse: Tod der klassischen Werbung!?
Firma:
bd4travel
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Der Heiße Stuhl: Nachhaltigkeit und Tourismus – ein ambivalentes Verhältnis!?
Firma:
Universität Siegen
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Mit Buchungsvalidierung, Betrug verhindern und Buchhaltungskosten senken
Firma:
Golden Tours Ltd
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Wie Technologie Reisen in den Vordergrund der Erlebniswirtschaft rückt
Firma:
Expedia Affiliate Network
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Mit Buchungsvalidierung, Betrug verhindern und Buchhaltungskosten senken
Firma:
Vsourz Ltd
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Overtourism: Status Quo, Maßnahmen, Best Practices europäischer Tourismus-Destinationen
Firma:
AIEST (International Association of Scientific Experts in Tourism)
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Geschlechtergleichheit im Tourismus
Firma:
Gender Responsible Tourism, Italien
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Service Roboter in Destinationen: Live-Demonstration von Pepper im Einsatz
Firma:
SoftBank Robotics
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Studie: Der Einfluss von Influencern auf die Reisebuchung am Beispiel des Schiffstesters
Firma:
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Start-up-Pitch powered by Phocuswright
Firma:
MagicStay
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Störfaktor Tourist. Ist Overtourism auch in Deutschland ein Thema?
Firma:
TourComm Germany
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Welcome City Lab – Start-up Elevator Pitch
Firma:
Q°Emotion
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Initiative mit der Kreuzschifffahrt zum Schutz mariner und küstennaher Ökosysteme
Firma:
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote-Speech: Purpose, Happiness und Connection: Garanten für Berufserfolg im Tourismus!?
Firma:
G Adventures
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Chancen und Herausforderungen im Tourismus für Unternehmerinnen
Firma:
IIPT India
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Makroregionale Strategien – ein Erfolgsrezept im Tourismus?
Firma:
Ministry of Culture, Cultural Heritage and Tourism of Italy
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Wellness-Erlebnisse in der Natur & Bio-Hacking
Firma:
RLA – Resources for Leisure Assets
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Chinesische Millennials: Digital anspruchsvoll und wirtschaftlich attraktiv
Firma:
Ctrip.com International Ltd.
Veranstaltung:
ITB City Tourism Forum - New Trends and Driving Forces for the Chinese Tourism Market
Firma:
Ctrip.com International Ltd.
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Welcome City Lab – Start-up Elevator Pitch
Firma:
Welcome City Lab
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Digitalisierung in der Reisebranche: Kann Ihre Währungsrisiko-Managementstrategie Schritt halten?
Firma:
Kantox
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Berlin Travel Start-up-Roundtable
Firma:
GetYourGuide
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Smart Destinations: Digitale Technologien zur Lenkung von Besucherströmen - Ansätze und Erfahrungen abseits der Metropolen
Firma:
DIHK
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Brezel the World with us
Firma:
Brezel the World
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Viele Kanäle – wenig Übersicht. Was wollen Ihre Gäste wirklich?
Firma:
Webbosaurus GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Sharing Economy – Herausforderung oder Chance für touristische Destinationen?
Firma:
Phocuswright
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Pressekonferenz: Die Zukunft des Reisens ist digital
Firma:
Bitkom
Veranstaltung:
ITB Future Day - Blockchain: Die nächste Technologie-Disruption in der Reisebranche
Firma:
TUI Group
Veranstaltung:
ITB Future Day - Blockchain: Die nächste Technologie-Disruption in der Reisebranche
Firma:
Travel Tech Consulting, Inc
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Smart Destinations: Digitale Technologien zur Lenkung von Besucherströmen - Ansätze und Erfahrungen abseits der Metropolen
Firma:
Hochschwarzwald Tourismus GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Offizielle Eröffnung der eTravel World: Humanoid Pepper interviewt Head of ITB David Ruetz
Firma:
Veranstaltung:
ITB City Tourism Forum - New Trends and Driving Forces for the Chinese Tourism Market
Firma:
Chinese Academy of Social Sciences
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Werden Online-Firmen künftig sesshaft?
Firma:
CLIENT MIND
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Tourismus und politischer Wandel: Die MENA-Region
Firma:
Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft e.V. (BTW)
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Erfolgskontrolle: Wie man alltagstauglich und fundiert Eventerfolg misst
Firma:
Hochschule Worms
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - E-WOM und deren Auswirkungen auf Buchungen im Gastgewerbe
Firma:
myHotel
Veranstaltung:
ITB City Tourism Forum - Keynotes: Introduction of WTCF Research
Firma:
ITB Berlin Convention
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Halal-Tourismus: ITB Berlin Summit 2018
Firma:
Shaza Hotels
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Start-up-Pitch powered by Phocuswright
Firma:
HV Holtzbrinck Ventures Adviser GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Studiosus-Gespräch: Tourismusboom in Griechenland - Nachhaltiger Aufschwung oder Sonderkonjunktur?
Firma:
Veranstaltung:
ITB Future Day - Die Revolution des Reisens: Verkehrssysteme im Umbruch – Technologiesprünge und revolutionäre Verkehrsmittel
Firma:
Handelsblatt
Veranstaltung:
ZwischenRufe – Ungefragt nachgefragt auf der ITB
Firma:
Süddeutsche Zeitung
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Online Marketing Insights 2018: Best Practices von 600 deutschen Reisewebsites
Firma:
Digitaleffects GmbH
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - #create the new: Festivalisierung von Events
Firma:
SCHMIDTfabrik-medianetwork
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Geschlechtergleichheit im Tourismus
Firma:
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ), Deutschland
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Overtourism: Status Quo, Maßnahmen, Best Practices europäischer Tourismus-Destinationen
Firma:
Ludwig-Maximilians-Universität München
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Alexa, buch´ schon mal den Wagen!
Firma:
Europcar Autovermietung GmbH
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Die Zukunft der Technologie: Was bringt KI für die Hotellerie?
Firma:
Infor Hospitality
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Sharing Economy – Herausforderung oder Chance für touristische Destinationen?
Firma:
Airbnb
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Tourismus und politischer Wandel: Die MENA-Region
Firma:
Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Ein Land, viele Persönlichkeiten - wie Nordrhein-Westfalen multimedial Geschichten erzählt
Firma:
Tourismus NRW e.V.
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Hospitality Executive-Panel – in Kooperation mit PhocusWire
Firma:
Taj Hotels Palaces Resorts Safaris
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Video Marketing 101: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, ein Video mehr als 1000 Bilder
Firma:
MikesRoadTrip.com
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Mekong-Forum: Collaborative Social Commerce & User-Generated Storytelling
Firma:
Viet Nam National Administration of Tourism
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Makroregionale Strategien – ein Erfolgsrezept im Tourismus?
Firma:
Ministry of Tourism of Bulgaria
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 1 - Künstliche Intelligenz konkret: Potentiale in der Hotellerie
Firma:
Sabre Hospitality Solutions
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Faroe Islands Translate – Die Welt lernt Färöisch
Firma:
EHRENBERG SØRENSEN Kommunikation
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Lateinamerika-Forum: Mega-Bauprojekte und Tourismus: Größer – Besser – Krise?
Firma:
Studiosus
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Mekong-Forum: Collaborative Social Commerce & User-Generated Storytelling
Firma:
Ministry of Tourism of Cambodia
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Lateinamerika-Forum: Mega-Bauprojekte und Tourismus: Größer – Besser – Krise?
Firma:
Botschafter der Republik Panama in Deutschland
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Das Erlebnis des Hotelgastes optimieren: Wie man digitale Gelegenheiten nutzt um Loyalität aufzubauen
Firma:
AeroGuest
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Halal-Tourismus: ITB Berlin Summit 2018
Firma:
Cape Town Tourism
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Start-up-Pitch powered by Phocuswright
Firma:
Redeam
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Ein Land, viele Persönlichkeiten - wie Nordrhein-Westfalen multimedial Geschichten erzählt
Firma:
Tourismus NRW e.V.
Veranstaltung:
ZwischenRufe – Ungefragt nachgefragt auf der ITB
Firma:
Deutschlandfunk
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Native Travel Advertising - Best Practices
Firma:
OMMAX
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Geschäftsreise: voll digital!
Firma:
American Express Global Business Travel
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Studiosus-Gespräch: Tourismusboom in Griechenland - Nachhaltiger Aufschwung oder Sonderkonjunktur?
Firma:
Studiosus Reisen
Veranstaltung:
ITB Future Day - Keynote: Tourismus: Gateway zu globalem Frieden und Wohlstand
Firma:
Ctrip.com International Ltd.
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - „GlocalMe“ – Dein bester Reisekumpel
Firma:
uCloudlink
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Smart Destinations: Digitale Technologien zur Lenkung von Besucherströmen - Ansätze und Erfahrungen abseits der Metropolen
Firma:
Fraunhofer IESE
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote-Panel: Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2020?
Firma:
DER Touristik GmbH
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Hospitality Executive-Panel – in Kooperation mit PhocusWire
Firma:
Louvre Hotels
Veranstaltung:
ITB Future Day - ITB CEO-Interview: Gillian Tans, CEO Booking.com, im Gespräch mit Philip C. Wolf
Firma:
Booking.com
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB Executive-Interview: Big Data und intelligente Datenanalyse: Tod der klassischen Werbung!?
Firma:
Cambridge Analytica
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Den Durchschnitt anpeilen, das Ziel verfehlen
Firma:
Sojern
Veranstaltung:
ITB City Tourism Forum - Keynotes: Introduction of WTCF Research
Firma:
UNWTO
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Welcome City Lab – Start-up Elevator Pitch
Firma:
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Mekong-Forum: Collaborative Social Commerce & User-Generated Storytelling
Firma:
Mekong Tourism Coordinating Office
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Tourismus und politischer Wandel: Die MENA-Region
Firma:
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Focus on Overcrowded Destinations: Maßnahmen und lessons learned
Firma:
City of Barcelona
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Buchungsverhalten aufgedeckt
Firma:
travel audience
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Influencer herausfordern mit dem Projekt „Destination Challenges”
Firma:
Destination Digital
Veranstaltung:
ITB Future Day - Blockchain: Die nächste Technologie-Disruption in der Reisebranche
Firma:
Amadeus IT Group
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Airline Vertriebsstrategien in der Entwicklung: Die API Economy
Firma:
Travelport
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Focus on Overcrowded Destinations: Maßnahmen und lessons learned
Firma:
Amsterdam Marketing
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Digital und Social Media in der Luftfahrt
Firma:
KLM Royal Dutch Airlines
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Smarte Zahlungsstrategien, um Einnahmen für Reisemarktplätze zu erhöhen
Firma:
SafeCharge
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Spaß & Technologie: Erfolgsgeschichten aus Spaniens Travel Tech Branche
Firma:
Fruzzel Group - 4uxl, S.L.
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - MASAI: Der digitale Concierge für die Hosentasche
Firma:
MASAI Mobility Community
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Digital Locals - Juvigo als Plattformlösung für den fragmentierten Jugendreise-Markt
Firma:
Juvigo - Der FerienFinder
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 1 - NDC: Die Revolution des “Flight Retailing”
Firma:
Sabre Travel Network
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - OTAs & Hotels – Konfrontation oder Kooperation?
Firma:
Tnooz
Veranstaltung:
ZwischenRufe – Ungefragt nachgefragt auf der ITB
Firma:
Studienkreis für Tourismus und Entwicklung e.V.
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Initiative mit der Kreuzschifffahrt zum Schutz mariner und küstennaher Ökosysteme
Firma:
WWF Deutschland
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - #create the new: Festivalisierung von Events
Firma:
Deutsche Messe
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Tipps für Auslandsstudium und Arbeiten in internationalen Teams
Firma:
Flyline Tele Sales & Services GmbH Bremen
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Warum Geschäftsreise sexy sein muss
Firma:
conichi
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Erfolgsgeheimnis Kultur
Firma:
Causales – Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Chinesische Millennials: Digital anspruchsvoll und wirtschaftlich attraktiv
Firma:
TravelDaily
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Geld regiert die Welt: Impact Investing, Divestments und Nachhaltigkeit
Firma:
Forum Nachhaltige Geldanlagen (FNG)
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Buchungsoptionen auf Facebook und Instagram
Firma:
Marketing + Event Support
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 4 - Online-Marketing Kompakt – Praxiswissen von A–Z
Firma:
CW Media Alliance GmbH & “digital branding”
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Start-up-Pitch powered by Phocuswright
Firma:
Beach-Inspector
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Geheimnisse des Suchmaschinen-Rankings 2018
Firma:
SearchBrothers.com
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Was braucht der Arbeitsmarkt für den Tourismus?
Firma:
Bundesagentur für Arbeit
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1
Firma:
Myhotelshop GmbH
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Disruptive Business Modelle und digitale Attacker entdecken das Thema Geschäftsreisen
Firma:
e&Co. AG
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - The Single Source of Truth: Daten als Basis für erfolgreiches Destinationsmanagement in der Zukunft
Firma:
Outdooractive
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Mekong-Forum: Collaborative Social Commerce & User-Generated Storytelling
Firma:
Myanmar Tourism Federation
Veranstaltung:
Palais Awards 1 - Chancen und Herausforderungen im Tourismus für Unternehmerinnen
Firma:
Africa SKAL International, South Africa
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote-Panel: Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2020?
Firma:
EBC Hochschule Hamburg
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Start-up-Pitch powered by Phocuswright
Firma:
Phocuswright Inc.
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Initiative mit der Kreuzschifffahrt zum Schutz mariner und küstennaher Ökosysteme
Firma:
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Tourismus Start-up-Panel Deutschland powered by VIR
Firma:
Mister Trip
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Brezel the World with us
Firma:
Brezel the World
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Der Mensch & KI im Touren- und Aktivitätsmarkt
Firma:
VisitBulgariaOn.com
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - China Start-up-Panel: Wie Start-ups und Reiseinnovation den chinesischen Markt neu definieren
Firma:
Tujia
Veranstaltung:
ITB Workshops Day 2 - Virtual Reality für Destinationen: Drehbuch, Produktion, Vermarktung
Firma:
Lithodomos VR
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Halal-Tourismus: ITB Berlin Summit 2018
Firma:
HalalTrip
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Verleihung des DGT-ITB Wissenschaftspreises
Firma:
Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft DGT e.V.
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Initiative mit der Kreuzschifffahrt zum Schutz mariner und küstennaher Ökosysteme
Firma:
Hochschule Harz
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Travel Start-up Investor Panel powered by VIR
Firma:
Innuvik Ventures
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Kundenkommunikation in Zeiten von Mobile First – Wie mobile Nutzung, Stimme, Messenger und KI die Art und Weise wie wir beim Reisen kommunizieren verändern
Firma:
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - ITB Cruise Executive-Panel: Die Zukunft der Kreuzfahrt im Spannungsfeld von Wachstum und Profitabilität, Mainstream und Luxus
Firma:
MSC Kreuzfahrten
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Lateinamerika-Forum: Mega-Bauprojekte und Tourismus: Größer – Besser – Krise?
Firma:
Soletiname Tours Nicaragua
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Chinesische Millennials: Digital anspruchsvoll und wirtschaftlich attraktiv
Firma:
iGola
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - China Start-up-Panel: Wie Start-ups und Reiseinnovation den chinesischen Markt neu definieren
Firma:
Mioji
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Die Zukunft des Reisevertriebs und die Auswirkungen von NDC auf China
Firma:
Flightroutes24.com
Veranstaltung:
ITB German Tourism Forum - Was braucht der Arbeitsmarkt für den Tourismus?
Firma:
Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA Berlin)
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Das Gestalten erfolgreicher Social Media-Kampagnen
Firma:
NordicTB Collective
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Türkei-Forum: Die neue Vision des Reiselandes Türkei
Firma:
Ministerium für Kultur und Tourismus, Republik Türkei
Optionen