Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Marcus Scholz

Marcus Scholz ist als Mitglied der Geschäftsführung bei Europcar verantwortlich für die Business Unit Corporate & Mobility Solutions. Davor war er beim Maschinenbauer Dürr AG für das weltweite Mobility Management zuständig. Mit einer Expertise von mehr als 20 Jahren im Bereich Mobility Management und MICE war er unter anderem als Director Central Europe für HRG Events & Meetings Management, Head of Event Marketing für das Bankhaus Sal. Oppenheim sowie als Director Business Breaks für Centerparcs Europe tätig. Darüber hinaus engagiert er sich ehrenamtlich als Vize-Präsident des Travel Industry Club und wurde 2012 als Travel Manager des Jahres ausgezeichnet.

Kontaktdaten

Marcus Scholz
Mitglied der Geschäftsführung
Europcar Autovermietung GmbH

Veranstaltung

Donnerstag, 8. März 2018, 17.00 - 17.45 Uhr
Kongress Halle 7.1a, Saal New York 2