Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Hans-Conrad Walter

Der Kulturmanager Hans-Conrad Walter (parteilos) ist in Dresden geboren und auf dem Berliner Alexanderplatz aufgewachsen. Nach seiner Facharbeiterausbildung war er in vielfältigen Kulturprojekten und Organisationen, wie den Hackeschen Höfen und dem Kulturamt Berlin-Mitte, als Kulturmanager sowie als Marketing- und Sponsoring-Manager aktiv. Nach einem berufsbegleitenden Studium als Kulturmanager und danach als Diplom-Kommunikationswirt an der Deutschen Akademie für Direktmarketing gründete Hans-Conrad Walter 2003 die Agentur Causales und ist seither als Geschäftsführender Gesellschafter und Sponsoring-Berater tätig.

Hans-Conrad Walter ist Herausgeber der Sponsoring-Publikationen Jahrbuch Kulturmarken und Annual of European Cultural Brands, Initiator des Kulturmarken-Award, Produzent der Night of Cultural Brands und Veranstalter des KulturInvest-Kongresses. Darüber hinaus ist er Mitglied der Kulturpolitischen Gesellschaft, Jurymitglied des Internationalen Sponsoring Award ISA und vom Location-Award, der die besten Veranstaltungsorte in Deutschland auszeichnet.

Kontaktdaten

Hans-Conrad Walter
Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter
Causales – Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH

Bild

Veranstaltung

Donnerstag, 8. März 2018, 13.00 - 13.45 Uhr
Kongress Halle 7.1a, Saal New York 2