Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Peter Hense

Peter Hense begleitet seit vielen Jahren die technische und rechtliche Entwicklung rund um IT-Infrastruktur, Onlinevertrieb und Datenschutz.

Das juristische Handwerk erlernte er u.a. in einer auf öffentliches Telekommunikationsrecht spezialisierten Kanzlei in Rom, einer britischen Medienrechtskanzlei sowie in verschiedenen eCommerce- und IT-Unternehmen.

Er ist Mitgründer und Partner von Spirit Legal LLP, einer auf die Beratung der Digitalwirtschaft spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei.

Peter Hense berät nationale und internationale Unternehmen, darunter OTAs, Hotelketten und Reiseveranstalter.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen im IT- und Datenschutzrecht, im Onlinemarketing- sowie im Wettbewerbs- und Markenrecht.

Peter Hense ist Mitglied der International Association of Privacy Professionals (IAPP), der Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e.V. (GDD), des Travel Industry Club e.V. sowie der Hospitality Sales and Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA).

Kontaktdaten

Peter Hense
Rechtsanwalt & Partner
Kanzlei Spirit Legal LLP

Bild

Veranstaltung

Donnerstag, 8. März 2018, 13.30 - 14.00 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage