Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Dr. Frank Mair

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität in Saarbrücken promovierte Frank Mair (Dr. oec.) an der Hochschule St. Gallen in der Schweiz. Seine berufliche Karriere begann er 1995 im Marketing beim Konsumgüterhersteller Procter & Gamble in England. Danach arbeitete der promovierte Betriebswirt bei der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck im Bereich Strategische Unternehmensentwicklung.

Dr. Frank Mair wurde im Januar 1999 zum Geschäftsführer von MAIRDUMONT berufen. Hier baute er in den folgenden Jahren die Bereiche MAIRDUMONT Media und Digital auf. Seit 2012 verantwortet er die digitalen Venture- und M&A-Projekte der Gruppe.

Um diesen Bereich weiter voranzutreiben, gründete Dr. Frank Mair im Mai 2015 das Tochterunternehmen „MAIRDUMONT VENTURES“ und tätigte seither 14 Transaktionen, sowohl im Bereich Ventures als auch im Bereich M&A. Das Portfolio umfasst bisher acht Venture-Investments und sechs M&A-Beteiligungen.

Kontaktdaten

Dr. Frank Mair
Geschäftsführer
Mairdumont Ventures

Bild

Veranstaltung

Mittwoch, 7. März 2018, 16.00 - 16.30 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage