Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Influencer Marketing: Fluch oder Segen für die Touristik?

Kategorie
Kongress Workshops

Datum
9. März 2017

Zeit
10:45 - 11:45 Uhr

Ort
Kongress Halle 7.3a, Saal Berlin 2

Influencer genießen bei Konsumenten höchstes Vertrauen und prägen damit auch Reiseentscheidungen stark. Influencer stellen für die Reisebranche damit sowohl Chance als auch Risiko dar. Welches sind die Erfolgsrezepte der neuen Werbeform des „Influencer-Marketing“? Wie werden Influencer identifiziert und lassen sie sich überhaupt führen oder führen sie ihr unabhängiges Eigenleben? Welche Erfolge lassen sich mit Influencer-Marketing erzielen und wie lassen sich die Wirkungen messen?

Moderation:

Julia Pawelczyk, Senior PR Consultant and Head of Team Online & Social Media, Wilde & Partner Public Relations

Podiumsgäste:

Claudia Bauhuber, Director Social Media and Community Management Central Europe, AccorHotels Germany GmbH

Sebastian Canaves, Reiseblogger, off-thepath.com

Heide Herbst, Senior Sales Manager DACH, Brandnew IO

Stephanie Weigand, Lead Brand Marketing, HolidayCheck

Oguz Yilmaz, ehemaliger Youtuber (Y-TITTY) & Digi-Berater, Whylder