Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Alle anderen sind schon da. Wo sind Sie?

The Path Forward: The Show Will Go On

Webinar: The Path Forward: The Show Will Go On

A look into the future of international travel shows
powered by B-FOR

Moderation:
Anna Shaw, President & CEO, B-FOR International

Speaker:
David Ruetz, Head of ITB Berlin, Messe Berlin
Malcolm Smith, Senior Vice President of Business Development, IPW
Michael Walsh, Vice President, B-FOR International
Simon Press, Senior Exhibition Director WTM London, Reed Exhibitions

Warum ausstellen?

110.000

Fachbesucher sind jährlich auf der ITB Berlin

31.700

Vorab geplante Meetings über ITB-Networking-Tools

160.000

m², um Länder und Trendsegmente zu präsentieren

40.000

Reisefreunde freuen sich auf Ihr Angebot am ITB Berlin Wochenende

91%

der Aussteller planen eine erneute Teilnahme

81%

der B2B-Besucher besitzen hohe Kaufkraft

1.000

handselektierte Mitglieder im ITB Buyers Circle

88%

der B2B-Besucher erreichen ihr Ziel neue Kontakte zu knüpfen

7 Mrd. €

generierter Umsatz

Überzeugende Argumente gebraucht?

Seit 1966 ist die ITB DER Experte für die Organisation der weltweit führenden Reisemesse

Networken Sie mit 76% der 20 wichtigsten Quellmärkte, die durch unsere Fachbesucher abgedeckt sind

Bauen Sie die stärksten Geschäftsbeziehungen durch persönliche Begegnungen auf

Schließen Sie sich den 87% der Aussteller an, die ein positives Nachmessegeschäft erwarten

Erreichen Sie mit einer Investition von 10.000 € einen ROI-Faktor von 7 - 8

Profitieren Sie von verschiedenen Sponsoring-Optionen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind

Profitieren Sie von der 365-tägigen Präsenz im Online-Ausstellerverzeichnis Virtual Market Place®

Nehmen Sie sich Zeit für mehr als 200 Panels, Workshops und Deep Dives im ITB Berlin Kongress

Erleben Sie Berlin als Europäische Metropole mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis

Die ITB Berlin, das sind vor allem Sie!

Aussteller-Branchen und Länder

Jedes Jahr im März blickt die internationale Tourismusindustrie gespannt auf die ITB Berlin – und damit auf Sie! Denn unter den mehr als 10.000 Ausstellern aus über 180 Ländern sind alle vertreten, die in der Reisebranche Rang und Namen haben oder innovative Services und Produkte auf den Markt bringen. Viele Gründe sprechen für die weltweit führende Reisemesse ITB Berlin. Werden Sie einer davon!

Überblick Segmente & Länder auf der ITB Berlin

Rundum-Betreuung für Ihren Auftritt

Als Aussteller der ITB Berlin haben Sie Anspruch auf optimale Organisation. Gemeinsam mit unseren Tochterunternehmen nehmen wir Ihnen so gut wie alles ab, was Sie nicht selbst organisieren möchten – ob es dabei um Ausstattung, Locations, Catering, Events oder Vermarktung geht.

Ansonsten erleichtern Ihnen unsere umfassenden Anmelde- und Bestellmöglichkeiten, die Informationen im Bereich Messeplanung sowie der Ausstellerleitfaden die Organisation Ihrer erfolgreichen Messepräsenz.

Kontakt

Sollte doch noch eine Frage offen bleiben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Das ITB Team und die Auslandsvertretungen der Messe Berlin freuen sich auf Sie.

Top 10 Aussteller-Benefits

1. Internationale Bedeutung und Strahlkraft der weltweit führenden Reisemesse

2. Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Kompetenz in der erfolgreichen Messeorganisation

3. Weltweite Geschäftsabschlüsse im Gesamtvolumen von über 7 Mrd. Euro

4. Bedeutende Business-Plattform für Leisure, MICE, Business Travel und aktuelle Trendthemen

5. Wissensvorsprung bei den Zukunftsthemen der Touristik durch den ITB Berlin Kongress

6. 365 Tage Präsenz im Online-Ausstellerverzeichnis, dem ITB Berlin Virtual Market Place®

7. Effektive und aufmerksamkeitsstarke Marketing- und Sponsoringmöglichkeiten

8. Zusätzliche Einnahmen durch den Direktverkauf an Privatbesucher am ITB-Wochenende

9. Professionelle Tagungslocation mit vielfältigen Räumlichkeiten für Ihre Events

10. Unendliche Möglichkeiten einer der beliebtesten, lebendigsten Metropolen der Welt: Berlin.

Wichtiger Hinweis der ITB Berlin

Die ITB Berlin gibt die Kontaktdaten der Teilnehmer nur an offizielle Partner weiter. Diese Partner verpflichten sich zu einem sicheren und datenschutzrechtlich konformen Umgang mit den Daten. Ein Verkauf der Daten durch die ITB Berlin bzw. unsere Partner ist ausgeschlossen.
Vereinzelt erhalten unsere Aussteller dennoch Emails mit Angeboten zum Kauf der Teilnehmerdaten der ITB Berlin. Wir distanzieren uns von den Angeboten dieser Anbieter in aller Deutlichkeit und betonen, dass die ITB Berlin in keinerlei Verbindung zu diesen Anbietern steht.
Alle Informationen bezüglich der Werbebox und der offiziellen Partner der ITB Berlin können Sie in der Standanmeldung nachlesen und auf der ITB Berlin Website finden.

ACHTUNG: Kein Printkatalog zur ITB Berlin

Zur ITB Berlin wird es keinen Printkatalog geben.

Gehen Sie nicht auf Angebote anderer Hersteller wie z.B. "Expoguide" ein und zahlen Sie auch keine Zahlungsaufforderungen von z.B. der Firma Holzmann Messen. Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte unserem Warnhinweis (PDF, 275,3 kB) oder der Website des Verbands der deutschen Messewirtschaft AUMA.

Offizielle Partner der ITB Berlin können Sie auf der ITB Berlin Website finden.

ACHTUNG: Inoffizielle Dienstleister für Hotelreservierungen

Warnung zu den Dienstleistern: ExhibitionHousing Management (EHM) und ExhibitorsHousing Services (EHS). Diese Firmen haben keinerlei Verbindung zur ITB Berlin. Wir warnen ausdrücklich davor, auf die Angebote einzugehen.

Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte unserem Warnhinweis (PDF, 9,0 kB) dazu.