ITB BuchAwards 2019

Vorsitz: bitte anmelden

8. März 2019

Palais am Funkturm / ITB Award Location

Ob Kultur- oder Abenteuerreisen, Bade- oder Wanderurlaub, Business oder City Travel: Bei den ITB BuchAwards zeichnet eine unabhängige Jury jährlich herausragende publizistische Werke im Bereich Reise und Tourismus aus.

David Ruetz, Head of ITB Berlin und Vorsitzender der Jury, lädt Sie am

Freitag, 8. März 2019, 16 Uhr,

zur Preisverleihung der ITB BuchAwards 2019
ins Palais am Funkturm (Messe Berlin) ein.

• Mary Amiri wird durch die Zeremonie führen, die von Istana Budaya, Kuala Lumpur, künstlerisch umrahmt wird.
  • Im Anschluss, ca. 17.15 Uhr, findet ein Get Together im Foyer statt.

Wir freuen uns, die folgenden ausgezeichneten Autorinnen und Autoren zur Preisverleihung in Berlin persönlich begrüßen zu dürfen:

Roland Esterbauer, Prof. Dr. Rüdiger Frank, Mareike Guhr, Elke Heidenreich und Tom Krausz, Sarah Henke und Jan C. Brettschneider, Peter Hinze, Thomas Joussen und Frank Mesterharm, Prof. Dr. Kerstin Heuwinkel, Matthias Kröner, Stefanie Sohr und Volko Lienhardt, Renate Loose, Stefan Loose, Mischa Loose und Moritz Jacobi, Torsten Oestergaard, Stephan Orth und Mina Esfandiari, Martin Schmidt, Ilija Trojanow sowie Dr. Frank Vorpahl.

Bitte beachten: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist akkreditierten Medienvertretern, Fachbesuchern und Ausstellern der ITB Berlin 2019 vorbehalten.

Um Anmeldung wird gebeten unter
www.otseinladung.de/event/0c8d514a95

Bitte beachten:
Presseberichterstatter und Fotografen
werden gebeten, sich für den Besuch der Preisverleihung im Rahmen der ITB Berlin 2019 online unter
www.itb-berlin.de/Presse/Akkreditierung/ zu akkreditieren und ggf. die Organisatorin unter info@buero-philipp.de zu kontaktieren, die Interviewwünsche gern vermittelt.