USA Pressemorgen

Empfang

6. März 2020

M1+2+3 / Level 3 / CityCube Berlin

Die Vereinigten Staaten von Amerika, mit über 2 Millionen Besuchern aus Deutschland im Jahr 2018 nach wie vor unangefochten das beliebteste Fernreiseziel der Deutschen, präsentieren sich auch in diesem Jahr auf der ITB in Berlin. Das Visit USA Committee Germany und Brand USA lädt deutschsprachige Journalisten zu unserem traditionellen USA PRESSEMORGEN am Freitag, den 06. März 2020 ein.

Die Veranstaltung findet von 9:00 bis 11:30 Uhr in den Räumen M1-M3 auf Ebene 3 des CityCube Berlin (Nähe Eingang Süd) statt.

Der Rahmen unseres Pressemorgens ist ungezwungen und Sie finden bei uns Gesprächspartner von über 50 Destinationen, Reiseveranstaltern, Airlines und anderen Organisationen aus den Vereinigten Staaten. Sämtliche Aussteller verfügen natürlich auch über eine Präsenz in der USA-Halle 3.1 und freuen sich auf Ihren Besuch!

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung über unsere Webseite zwingend erforderlich ist, um am USA Pressemorgen 2020 teilnehmen zu können. Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular unter folgendem Link zur Veranstaltung an:

www.vusa.travel/presse/veranstaltungen/anmeldung.html

Pressekontakt: