Vipper erleben

Workshop

6. März 2020

CityCube / Level 3 / M7

Vipper.com wurde 2018 in Amsterdam gegründet, um Reisenden eine integrierte Lösung für Reisen im Flugzeug oder über Land zu bieten. Die Gründer waren frustriert, wenn sie mehrere verschiedene Reisebuchungen tätigen mussten, nur um eine Reise vom Anfang bis zum Ende machen zu können. Daraus erwuchs dann die Idee. Um das Problem zu lösen, arbeiteten die Gründer von vipper.com an einer Lösung zur Implementierung verschiedener Technologien. Durch diese Implementierung können Flugreisen und Reisen am Boden nun miteinander verknüpft werden. Mit unserem einzigartigen Service können Reisende mit nur einer Buchung eine vollständige Reise unternehmen. Dieses Verfahren ist dank intelligenter Software-Optimierungstechnologie und moderner internetbasierter Werkzeuge kein Hexenwerk mehr.
Um unseren Service zu verwirklichen, haben wir ein Team aus Technologie-, Reise- sowie Flug- und Landverkehrsexperten zusammengestellt. Auf diese Weise können wir den Menschen ihre anstehende Reise so angenehm wie möglich gestalten. Unser Team arbeitet intensiv daran, unseren Reisenden eine unkomplizierte, einfache und angenehme Reise zu ermöglichen, vom Start- bis zum Zielpunkt.

Pressekontakt:
Igor Andreevski