Scandlines – Besser reisen, Meer erleben

5. März 2020

CityCube / Level 3 / R2

Sehr geehrte Damen und Herren,
die deutsch-dänische Reederei Scandlines lädt Sie herzlich zum alljährlichen Pressefrühstück auf der ITB 2020 ein. Dieses Jahr mit frisch zubereitetem, dänischem Smørrebrød.

Termin: Donnerstag, 5. März 2020, um 09:00 Uhr
Ort: Messe Berlin, CityCube, Raum R2 auf Level 3

Redner:
Ulf Sonntag,
Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen e.V. (FUR)
Michael Dietz, Marketing und Sales Verantwortlicher von Scandlines

Gäste:
Mads Schreiner,
Geschäftsführer VisitDenmark sowie weitere Vertreter von nordischen Destinationen

Themen 2020:
▪ Nachhaltiges, flexibles und individuelles Reisen nach Skandinavien: Sprichwörtlich wie im Flug von Deutschland nach Dänemark und Schweden gelangen, ohne den Flieger nutzen zu müssen – mit den Hybridfähren von Scandlines, an 365 Tagen im Jahr.
▪ Die grüne Vision von Scandlines: Rückblick und Ausblick in Richtung emissionsfreie Schifffahrt mit der Nachhaltigkeitsstrategie Zero Emission. Außerdem das neueste Vorreiterprojekt von Scandlines: mit Windantrieb unterwegs – ab Frühjahr 2020 ergänzt ein Rotorsegel die Hybridfähre „Copenhagen“ auf der Route Rostock-Gedser
▪ Aktuelle Reisetrends: Skandinavien als nachhaltiges Reiseziel und individuelle klimaschonende Reisen mit dem Auto im Aufwärtstrend.
▪ Scandlines goes Podcast: Maritimes Reisen fürs Ohr – eine Kostprobe.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten um eine verbindliche Anmeldung bis zum 12. Februar bei unserer PR-Agentur BZ.COMM, per E-Mail an scandlines@bz-comm.de oder unter der Telefonnummer +49 69 256 28 88 – 30 / – 26.