VIR Online Summit 2020

Workshop

4. März 2020

CityCube / Level 3 / M8

Online nach Informationen zu suchen, ist mittlerweile nicht nur fester Bestandteil der Urlaubsplanung, sondern auch der Urlaubsgestaltung. Die Möglichkeiten der mobilen Internetnutzung werden dabei für Reisende immer vielfältiger. Was sind aktuell die
beliebtesten Informations- und Buchungsquellen für Urlaubsaktivitäten und in welcher Form werden sie genutzt? Diesen Fragen widmet sich der VIR, der Interessenverband der digitalen Touristik, auf seinem diesjährigen VIR Online Summit auf der ITB Berlin.  Aber auch aktuelle Trends im Online-Reiseverhalten der deutschen Urlauber werden aufgezeigt. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf der weltweit größten Reisemesse ITB Berlin von Experten der Digital-Touristik informieren und inspirieren zu lassen. Wie immer zum Auftakt der ITB Berlin werden auch die Ergebnisse der aktuellen Marktforschungspublikation „VIR Daten & Fakten 2020“ veröffentlicht und von Ulf Sonntag, New Insights for Tourism (NIT) und Leiter Reiseanalyse, präsentiert.

Anmeldungen für den VIR Online Summit 2020 nimmt Marion Krimmer von unserer PR-Agentur Wilde & Partner unter marion.krimmer@wilde.de entgegen.

Pressekontakt:

Lara Hass