SEETELHOTELS - Usedom auf vielfältigste Weise

Vorsitz: Teilnahme nur mit Anmeldung möglich

6. März 2019

CityCube / Level 3 / M4

Im Rahmen der ITB 2019 laden wir Sie herzlich zu unserer Pressekonferenz der SEETELHOTELS Usedom ein.

Die SEETELHOTELS auf Usedom stehen für Qualität, Tradition und herzlichen Service. In 16 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Drei-Sterne- Familienresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reicht die hochwertige Urlaubswelt der SEETELHOTELS für Wellness-, Aktiv-, Familien-, Romantik- und Gourmeturlaub auf Usedom. Dazu gehört auch das Hotel Bahia del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca sowie seit Juni 2016 das Lifestyle-Hotel Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte im Kaiserbad Bansin.

In entspannter Atmosphäre gibt Rolf Seelige-Steinhoff, geschäftsführender Gesellschafter der SEETELHOTELS Usedom, für alle interessierten Medienvertreter einen Ausblick auf die neuen Projekte Hotelgruppe.

Für Ihre Teilnahme bitten wir um eine schriftliche Anmeldung bis zum 25. Februar 2019 an:
Anne Sturzwage
Marketing Director