Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Pressetermine

PATWA INTERNATIONAL AWARDS IM BEREICH TOURISMUS

Kategorie
Preisverleihung

Datum
7. März 2019

Zeit
14:15 - 16:30 Uhr

Ort
A1 / Level 1 / CityCube Berlin

Die PATWA International Awards werden einmal jährlich im März auf der ITB Berlin vergeben.

Die PATWA International Awards haben sich zu einer der begehrtesten Auszeichnungen auf der Reisemesse entwickelt und werden seit der erstmaligen Vergabe im Jahr 1999 nun schon zum 21. Mal verliehen.

Die Preise gehen an Personen und Organisationen aus den verschiedenen Sparten der Reisemesse, die besondere Leistungen bei der Förderung des Tourismus erbracht haben oder daran beteiligt waren. Dazu können Unternehmen aus der Luftfahrtbranche, Hotels, Reiseagenturen, Reiseveranstalter, Reiseziele, Behörden, Tourismusministerien und andere Dienstleister gehören, die direkt oder indirekt Teil der Branche sind.

Kontaktperson: Yatan Ahluwalia
T.: 91 - 9811115519
E.: director@patwainternational.com