Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

NEU: HOME OF LUXURY by ITB

Luxusreisen boomen wie nie zuvor. Der Marktanteil bei Luxusreisen liegt bei 7%, mit jährlich zweistelligen Zuwachsraten (Quelle: IPK/ITB World Travel Trends Report 2018). Dennoch: In etablierten Luxusmärkten erleben wir weiterhin einen Paradigmenwechsel. Luxus definiert sich immateriell - Selbstfindung, Simplizität, Authentizität, „Slow Movement“ statt opulenter Demonstration und Überfluss. Doch die Branche tut sich schwerer denn je, der Begriff Luxus wird immer schwieriger fassbar. Welches sind die wahren Bedürfnisse der Top End-Traveller? Wie erschließen Anbieter dieses Marktsegment nachhaltig erfolgreich? Wie wird aus der Komplexität des Themas ein vermarktbares Konzept?

HOME is where your business begins.

COMMUNITY. COMMERCE. CONTENT.

Es ist das Magische an zu Hause. Egal was genau zu Hause für Sie bedeutet, dieser private Ort hat einen besonderen Stellenwert für uns alle. Es ist der Ort, an dem wir unsere Familie treffen, Freunde einladen, an dem wir entspannen und an dem die kleinen aber sehr persönlichen Details uns an einzigartige Momente erinnern. Vor allem aber ist es der Ort, an den wir nach unseren inspirierenden Reisen gerne zurückkehren. Hin und wieder sollten wir uns bewusst machen, wie es sich anfühlt, zu Hause zu sein….

Es liegt in unserer Natur. Seit 1966 bringen wir auf der ITB Berlin Menschen aus aller Welt zusammen, um sich zu treffen und ihre Geschichten und Erfahrungen miteinander zu teilen. Das HOME OF LUXURY geht noch weiter, denn hier fühlen sich ein Geschäftstreffen so an, wie ein Treffen mit Freunden zu Hause. Die Sinne berühren. Fühlen, riechen und schmecken Sie das Erlebnis. Schauen Sie selbst, wie neuer Luxus im HOME OF LUXURY erlebbar wird und lassen Sie sich davon inspirieren.

Das HOME OF LUXURY by ITB ist Ihr Schlüssel: Eins zu eins Geschäftstreffen in einer gemütlichen aber ungewöhnlichen Atmosphäre machen Ihren Aufenthalt einzigartig und vielversprechend. Umgeben Sie sich mit Menschen, die Sie kennen oder bald kennen werden. Vorab geplantes sowie offenes Netzwerken, das Luncheon mit der gesamten “Familie”, Podiumsdiskussionen und Vorträge, Treffen mit Lifestyle und Luxus Medien und der Homecoming After Work Drink runden das Erlebnis ab – weil es keinen Ort wie zu Hause gibt.

Kontakt

Sie haben Interesse am HOME OF LUXUYRY by ITB teilzunehmen?
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören:

DEBORAH ROTHE
+49 (0)30 3038 2144
deborah.rothe@messe-berlin.de

FRANZISKA TREUER
+49 (0)30 3038 2129
franziska.treuer@messe-berlin.de

Information für Fachbesucher

Sie möchten das neue HOME OF LUXURY by ITB besuchen?

Bitte beachten Sie, dass der Zutritt exklusiv für Teilnehmer des HOME OF LUXURY und nur auf Einladung möglich ist. Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich bei Interesse an einem Treffen mit Anbietern vorab mit den teilnehmenden Ausstellern in Verbindung zu setzen und Termine zu vereinbaren. Sie finden die Aussteller online im Virtual Market Place der ITB Berlin.

Bitte halten Sie beim Betreten des HOME OF LUXURY by ITB eine entsprechende Bestätigung Ihres Termines bereit.

Information: Die Luxury Late Night wird in diesem Jahr durch das ganzheitliche Konzept des HOME OF LUXURY abgelöst. Sie findet zur ITB Berlin 2020 nicht statt.

ITB BERLIN KONGRESS HIGHLIGHTS 2020

ITB CEO Interview: Trends und Herausforderungen im globalen Kreuzfahrtmarkt

Wann: 5. März 2020
13:00 - 13:45 Uhr

Wo:CityCube Berlin, Saal A4/A5

Nähere Informationen finden Sie hier.

Globale Luxuskunden und Nachhaltigkeit: Exklusive empirische Studie von Travelzoo & ITB

Wann: 5. März 2020
15:00 - 15:45 Uhr

Wo: CityCube Berlin, Saal A4/A5

Nähre Informationen finden Sie hier.

ITB Hospitality Executive Panel: Luxus und Nachhaltigkeit: Zwei Seiten einer Medaille oder Widerspruch in sich?

Wann: 5. März 2020
16:00 - 16:45 Uhr

Wo: CityCube Berlin, Saal A4/A5

Nähere Informationen finden Sie hier.

In Zusammenarbeit mit

Media Partner

Unterstützt von

Young Talent Partner

SHL

Designed by Krucker Partner

HIGHLIGHTS 2019

Wo Sie durchs Schlüsselloch spähen

Die Reise zum eigenen Ich oder doch lieber „Auf in die Kälte?!“ - Was sind die Trend-Destinationen im Luxus-Markt von morgen?
„Augmented Hospitality“ könnte das Hotelgeschäft von morgen prägen. Welche Rolle die Digitalisierung im globalen Hotelgeschäft spielt, werden unsere Panelgäste im Hospitality CEO Keynote-Panel mit Ihnen diskutieren.
Wir nehmen Sie mit auf eine Reise in die Welt der Sensorik. Das ITB New Luxury Panel liefert Erkenntnisse über das neue Luxusverständnis. Wie sehen Luxusprodukte der Zukunft aus und wie können diese alle fünf Sinne anprechen?
In der Deep Dive Session Luxury Transportation Panel erfahren Sie was der neue Luxus für das Reisen auf der Straße, auf dem Wasser oder in der Luft bedeutet.
Doug Lansky liefert Ihnen Einblicke in die Psyche und das Verhalten von High-end-Luxuskunden. Mit dem Blick durch’s Schlüsselloch teilt er einige seiner Insights und Geschichten auf die Sie gespannt sein dürfen.