Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

ITB Berlin für Blogger

„Warum ist es nun auch als Blogger und Influencer sinnvoll, der ITB Berlin einen Besuch abzustatten? Ganz einfach: Es gibt wohl kaum einen anderen Ort, an dem man so viele potentielle Kooperationspartner trifft, wie hier."

comfort-zone.net

„Jedes Jahr freue ich mich auf meine Lieblingsmesse. Die ITB in Berlin. Wenn du eine Weltreise an einem Tag erlebst. In wenigen Stunden von den Eisbären zu den Pyramiden und weiter zu den Seychellen. Sechs Kontinente und über 180 Länder – ohne ins Flugzeug zu steigen.“

elischeba.de

"Es gibt unzählige Möglichkeiten, alles was du tun musst ist, dort hingehen und darauf vorbereitet sein, deine Möglichkeiten zu erreichen!"

anothermilestone.eu

„Das Blogger Speed Dating war echt interessant! Ich glaube ich habe noch nie so viel Werbung für unseren Podcast gemacht…mega geil!“

Podcast Luc & Nic Reisen

„Doch es ist wie bei der wahren Liebe: Alles, einfach alles, lässt uns die ITB ertragen, da sie geprägt ist von echtem, schönen, großen Gefühlskino
innerhalb einer großen Gemeinschaft, die zusammenhält.“

creativelena.com

Blogger sind aus der Tourismusbranche nicht mehr wegzudenken. Über Kanäle wie Instagram, Facebook, Twitter und YouTube erzielen sie Reichweiten, die Unternehmen allein schwer erlangen.

Die ITB Berlin ist das Must-GoEvent des Jahres für alle Reiseblogger!

Wo kann man heutzutage besser und schneller Kontakte knüpfen und Kooperationen aufbauen als auf einer Messe? Die ITB Berlin liefert die perfekte Plattform, um in kurzer Zeit die wichtigsten Entscheider an einem Ort zu treffen.

Für jede Menge Inspiration und Gelegenheiten, neue Kontakte zu knüpfen sorgen ITB Media and Blogger Speed Dating, spannende Programmhighlights im ITB Berlin Kongress, Diskussionen und Präsentationen in der eTravel World und zahlreiche Happy Hours zum gegenseitigen Austausch.

#ITBBERLIN

ITB Blogger Base

Dem Trubel kurz entfliehen? Freunde treffen? Neue Bekanntschaften machen? Kamera, Handy und Laptop laden? Kurz mal bloggen?
Geht alles in der ITB Blogger Base!

NEUE LOCATION!
Die ITB Blogger Base findet ihr in 2020 im brandneuen Hub27 auf dem Messegelände!
Hier sind alle Reiseblogger herzlich willkommen!

Akkreditierung

Die Online-Akkreditierung für die ITB Berlin 2020 ist bei unserer Pressestelle online möglich.

ITB Blogger Speed Dating

ITB Media and Blogger Speed Dating

Das solltet ihr nicht verpassen!

Die ITB Berlin bietet Bloggern kostenlos die Möglichkeit, am ITB Media und Blogger Speed Dating teilzunehmen und es als Sprungbrett zu nutzen. Es können 8-minütige Termine mit Ausstellern aus allen Bereichen genutzt werden, die in einem online Matchmaking Tool vorab vereinbart werden.

Was für eine tolle Möglichkeit eure Blogs vorzustellen, neue Kontakte zu knüpfen, Angebote zu diskutieren und Kooperationen ins Leben zu rufen!

Registrierungen für die Teilnahme am ITB Media und Blogger Speed Dating 2020 sind ab sofort wieder möglich: Jetzt registrieren

Nützliche Tipps und Links

Egal ob ITB-Neuling oder ITB-Experte, unser How-To-ITB-Guide zeigt die wichtigsten Punkte für dich als Blogger auf:
How to Blog @ ITB Berlin 2020 (PDF, 431,9 kB)

Let's Speed Date
A Blogger's Speed Dating - Knigge (PDF, 325,7 kB)

Effektives Networking und Informationen zu allen Ausstellern findest du im
ITB Berlin Virtual Market Place

Auf einen Blick

Was: ITB Media und Blogger Speed Dating

Wann: 5. März 2020, 16 - 18 Uhr

Wo: City Cube Berlin, Level B

Wer: Akkreditierte Blogger der ITB Berlin 2020 haben die Möglichkeit hier auf nationale und internationale ITB-Aussteller zu treffen

Registrierung: hier entlang

Kontakt für ITB Blogger Angebote:

Teresa Baumgarten
Telefon: +49 (0)30 3038-2002
baumgarten@messe-berlin.de

Bei Fragen zur Akkreditierung:

Julia Sonnemann
Telefon: +49 (0)30 3038-2269
blogger@itb-berlin.de