Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Die führenden Köpfe der Reisebranche.

ITB Kongress Referenten

Referenten beim ITB Berlin Kongress

Wie es sich für den weltweit größten Fachkongress gehört, erwarten Sie auf dem ITB Berlin Kongress top-aktuelle Vorträge von den weltweit führenden Tourismus-Experten. In unserer Übersicht sehen Sie, wer wann und wo etwas Wichtiges zu sagen hat.

Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Diskussionsrunde Powered By BVDW: Mobile Travel Apps – von der Inspiration zur Destination
Firma:
App Annie
Veranstaltung:
ITB Marketing and Distribution Day - New Luxury – Was die Top-End-Kunden wirklich wollen
Firma:
Luxury Hotel & Spa Management Ltd.
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Wie man den $140 Mrd.-schweren, von Millennials dominierten Markt für Halal-Tourismus erreicht
Firma:
Irhal.com
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Slowenien, Land der heilenden Wasser – Eine Wellness-Erfolgsgeschichte
Firma:
Slowenischer SPA-Verband
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Wellness Trends: Umfrage-Ergebnisse – ein aktueller Überblick 2017!
Firma:
Wellness Hotels & Resorts GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Vom Silo-Denken zu integrierten Prozessen
Firma:
the a-team
Veranstaltung:
ITB Destination Day 3 - CEO-Interview: Cruising in a shrinking world
Firma:
Celestyal Cruises
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 1 - Mekong Tourism-Forum: Human Capital Development
Firma:
GIZ
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Grünes Panel Slowenien: Slovenia Makes You Green
Firma:
GoodPlace sustainable tourism Institute
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Top Travel Tech Lösungen aus Spanien
Firma:
TRAVEL COMPOSITO
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 2 - Europe Invites – Danube Connects. Reaching For The New Markets
Firma:
COTRI China Outbound Tourism Research Institute
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Destination Safety & Security: Highlights aus der aktuellen internationalen Tourismusforschung
Firma:
Universität Salzburg
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Herausforderungen in Entwicklungs- und Schwellenländern – Kooperationen zwischen Tourismuswirtschaft und Entwicklungszusammenarbeit als Chance für nachhaltige Entwicklung
Firma:
TUI Group
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Touren, Aktivitäten & Restaurants: Was kommt als Nächstes?
Firma:
Uptaste
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Snack-Content - der neue Erfolgstrend
Firma:
koelnkomm kommunikationswerkstatt Gmbh
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Take Me There – Virtual Reality und das Kundenerlebnis
Firma:
glh Hotels
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Nachhaltige Tourismusdestinationen: Status Quo und Lessons Learned
Firma:
BTE Tourismus- und Regionalberatung
Veranstaltung:
ITB Destination Day 3 - Studiosus-Gespräch: Reisesicherheit konkret: Was der Kunde erwartet
Firma:
Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, Universitätsmedizin Göttingen
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 3 - Fahrrad und Tourismus: Die radtouristische Inszenierung von Stadtrouten
Firma:
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club (ADFC)
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Safety & Security: Die Neuordnung touristischer Destinationen
Firma:
Türkischer Reisebüroverband TÜRSAB
Veranstaltung:
ITB Destination Day 3 - Keynote 1: Globale Mega Events für Enthusiasten: Die Erfolgsrezepte vom Goodwood Festival of Speed und Goodwood Revival
Firma:
Goodwood Motor Circuit
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 3 - Türkei-Workshop: Gourmet-Reisen – Kulinarische Destinationen in der Türkei
Firma:
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Keynote-Session: Destination Security: Status Quo und Zukunft von Sicherheitsstrategien und -technik
Firma:
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO
Veranstaltung:
Weitere ITB Marketing Sessions - Influencer Marketing: Fluch oder Segen für die Touristik?
Firma:
AccorHotels Germany GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Digitale Führungskultur – Alles eine Frage der Haltung!
Firma:
Tourismuszukunft
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 2 - Owning the digital conversation throughout the travel journey. How hoteliers are winning at customer acquisition and retention by understanding their customers along with looking at the bigger picture
Firma:
Cendyn
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Grünes Panel Slowenien: Slovenia Makes You Green
Firma:
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - Hoteleinkauf in der Klemme?
Firma:
GfK SE, Nürnberg
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Herausforderungen in Entwicklungs- und Schwellenländern – Kooperationen zwischen Tourismuswirtschaft und Entwicklungszusammenarbeit als Chance für nachhaltige Entwicklung
Firma:
Thomas Cook Deutschland
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - „Zwischenrufe“: Tourismus im Anthropozän – Globale Auswirkungen auf Destinationen - powered by Studienkreis für Tourismus
Firma:
Studienkreis für Tourismus und Entwicklung e.V.
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Klima – Kunde – Kommunikation: Wie lassen sich nachhaltige Reiseangebote erfolgreich verkaufen?
Firma:
mascontour GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Neue Wege mit digitalem Storytelling: wie Destinationen und Marken neue Zielgruppen erreichen können
Firma:
Toposophy
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote: Zukunft des Business Travel: Mitarbeiterbedarf in einem Multi-Milliarden-Markt?
Firma:
VDR – Verband Deutsches Reisemanagement e.V.
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Keynote-Session: Destination Security: Status Quo und Zukunft von Sicherheitsstrategien und -technik
Firma:
Europäische Kommission ECHO
Veranstaltung:
ITB Marketing and Distribution Day - Eröffnung
Firma:
Bittner International Training
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Grünes Panel Slowenien: Slovenia Makes You Green
Firma:
Garten Village Bled
Veranstaltung:
ITB Marketing and Distribution Day - New Luxury – Was die Top-End-Kunden wirklich wollen
Firma:
Botswana Tourism Organisation
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Medical Spa Hotels – Die neue Form des traditionellen Gesundheitsresort In Russland. Eine erfolgversprechende Marktnische?
Firma:
Spa and Wellness International Council (SWIC)
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote-Panel der DGT: Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2025?
Firma:
Condor Flugdienst GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 3 - Türkei-Forum: Destination Promotion mit Online-Videos
Firma:
Matador Network
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Service-Roboter in Destinationen: Live-Demonstration von Pepper im Einsatz
Firma:
SoftBank Robotics Europe
Veranstaltung:
ITB Destination Day 3 - Sustainable Food: Ein Gewinn für Destinationen und Urlauber – in Kooperation mit Futouris
Firma:
Member of BoD Local Food Experts s.c.e
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 1 - Papierloses Reisen: Wie Apps das Reisen verbessern
Firma:
Vamoos
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Metasearcher & Co.: Die unsichtbare Schlacht um den Gast
Firma:
Quality Reservations
Veranstaltung:
ITB Destination Day 3 - Sustainable Food: Ein Gewinn für Destinationen und Urlauber – in Kooperation mit Futouris
Firma:
TUI
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 3 - Brexit und USA: Tourismus in Zeiten politischer Disruptionen
Firma:
Euromonitor International
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Top Travel Tech Lösungen aus Spanien
Firma:
Pipeline Software
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Klima – Kunde – Kommunikation: Wie lassen sich nachhaltige Reiseangebote erfolgreich verkaufen?
Firma:
atmosfair gGmbH
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Digitalisierung der Tourismusbranche: Showcase, Karrierekick, neue Berufsbilder
Firma:
Hochschule Kempten
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - ITB Startup Pitch powered by Phocuswright
Firma:
Verband Internet Reisevertrieb
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Podiumsdiskussion: Technologie & Ferienwohnungen: Eine sich verändernde Landschaft
Firma:
Rentals United
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Die Zukunft des Travel Bloggings
Firma:
Travel Dudes
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 3 - Kreuzfahrt-Events für Special Interest-Märkte: Das Beispiel Gay and Lesbian Tourism
Firma:
Diversity Tourism GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Personalisierte Displaywerbung in der Reisebranche
Firma:
CVC
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Reisepodcats - Was sie nutzen, welchen Einfluss sie haben
Firma:
off-thepath.com
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Phocuswright Fast Track at ITB Berlin
Firma:
Transpay
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Diskussionsrunde Powered By BVDW: Mobile Travel Apps – von der Inspiration zur Destination
Firma:
DB Systel GmbH
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 3 - Kreuzfahrt-Events für Special Interest-Märkte: Das Beispiel Gay and Lesbian Tourism
Firma:
DER Touristik
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Luxustourismus morgen: Sterne am Türschild oder unter freiem Himmel?
Firma:
Costa Rica Tourism Board
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Zahlungen werden zum Erlebnis – Wie B2B Zahlungen das Kundenerlebnis in der konkurrierenden Reiselandschaft von heute beeinflussen
Firma:
eNett International
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Glückskinder und Pechvögel
Firma:
Georgian National Tourism Administration
Veranstaltung:
National Geographic World Legacy Awards Panel Discussion
Firma:
National Geographic World Legacy Awards
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Das Gestalten von Inhalt & Arbeitsablauf: Die Geheimnisse hinter kreativen „Inhalt-Teams“
Firma:
Wonderful Copenhagen
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Eine erfolgreiche Kombination: Einblicke in die Welt der Reisedaten von innovativen Unternehmen
Firma:
IDeaS Revenue Solutions
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Safety first
Firma:
Carlson Wagonlit Travel
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Wird der Wellness-Tourismus zukünftig gesünder?
Firma:
School of Health and Biomedical Sciences, RMIT University
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - „Safari zu den letzten ihrer Art“ – Wie kann Tourismus Wilderei nachhaltig bekämpfen?
Firma:
Wilderness Safaris, Botswana
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Podiumsdiskussion: Technologie & Ferienwohnungen: Eine sich verändernde Landschaft
Firma:
Phocuswright Inc.
Veranstaltung:
ITB Marketing and Distribution Day - New Luxury – Was die Top-End-Kunden wirklich wollen
Firma:
Jesolo International Club Camping
Veranstaltung:
ITB Future Day - Kongresseröffnung
Firma:
Hochschule Worms
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - PANEL: Wie können Millennials erreicht & angesprochen werden?
Firma:
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Destination Safety & Security: Highlights aus der aktuellen internationalen Tourismusforschung
Firma:
Congress- und Tourismus Zentrale der Stadt Nürnberg
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 2 - Europe Invites – Danube Connects. Reaching For The New Markets
Firma:
European Commission
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Design zum Wohlfühlen und für den Return on Invest (ROI) in der Spa-Planung/Entwicklung
Firma:
LYNN CURRY, CMC®
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Kreuzschifffahrt – fair zur Umwelt und zum Menschen? Leinen los für mehr Nachhaltigkeit
Firma:
TUI Cruises GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Wie ‘Sharing and Caring’ kontextabhängig ist: Zugrundeliegende Motive von Millennials bei Entscheidungen für Peer-to-Peer Unterkünfte
Firma:
Hotelschool The Hague
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Wie ‘Sharing and Caring’ kontextabhängig ist: Zugrundeliegende Motive von Millennials bei Entscheidungen für Peer-to-Peer Unterkünfte
Firma:
Hotelschool The Hague
Veranstaltung:
ITB Destination Day 3 - Studiosus-Gespräch: Reisesicherheit konkret: Was der Kunde erwartet
Firma:
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Kreuzschifffahrt – fair zur Umwelt und zum Menschen? Leinen los für mehr Nachhaltigkeit
Firma:
Tagesspiegel
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Nachhaltige Tourismusdestinationen: Status Quo und Lessons Learned
Firma:
Deutscher Tourismus-Verband DTV
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Sustainable Food and Beverage
Firma:
Ecole hôtelière de Lausanne
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Von Foodies über Food Design bis No Food: Wie Hotels mit der Herausforderung F&B umgehen
Firma:
Deutsche Hospitality
Veranstaltung:
ITB Future Day - Reisen in Zeiten globaler politischer Unsicherheit
Firma:
Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, Charité-Universitätsmedizin Berlin
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Metasearcher & Co.: Die unsichtbare Schlacht um den Gast
Firma:
Hotel Der Salzburger Hof
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Hostels – refreshed
Firma:
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Spa & Wellness-Planung: Fallstudien & interaktive Gesprächsrunde mit Spa-Experten
Firma:
Spa Project
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Soziale Medien, Technologie und Tourismus im Iran
Firma:
Iran Doostan Tours
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 2 - Customer support for travel: instant channels - instant opportunities
Firma:
Aviacontact
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Nachhaltige Tourismusdestinationen: Status Quo und Lessons Learned
Firma:
Deutscher Tourismusverband e.V. (DTV)
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote-Panel der DGT: Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2025?
Firma:
Tourismus NRW e.V.
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Focus on China – brought to you by TravelDaily China
Firma:
Maritim Hotels
Veranstaltung:
ITB Destination Day 3 - Outlook-Keynote: Destination Branding: Vom Logo zur Begehrlichkeit
Firma:
Brand Trust GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Vom Desktop, in die Hand, ans Handgelenk und mehr – Wie neues Konsumentenverhalten auch Geschäftsreisen verändert
Firma:
Egencia
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Digitalisierung der Tourismusbranche: Showcase, Karrierekick, neue Berufsbilder
Firma:
Tourismuszukunft
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Lateinamerika Ahoi! Kreuzfahrten in der Region auf Wachstumskurs - in Kooperation mit der ARGE Lateinamerika -
Firma:
Travel One
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 1 - Best Practices (and things to avoid) for Using Traveler Photos in Your Marketing
Firma:
Chute
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 1 - Experiences drive visitors: the role of DMOs in booking in-destination products and services
Firma:
TrekkSoft
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 2 - Der Gast, das unbekannte Wesen?
Firma:
GEIOS AG
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Klima – Kunde – Kommunikation: Wie lassen sich nachhaltige Reiseangebote erfolgreich verkaufen?
Firma:
Deutscher Reiseverband DRV
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Die Zukunft des Travel Bloggings
Firma:
Tourismuszukunft
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 1 - Travel & Play, gamification of travel
Firma:
Redcrox.com
Veranstaltung:
Business Travel Workshops - Interaktiver Vortrag - powered by VDR
Firma:
Mobility Deutsche Post AG
Veranstaltung:
ITB Marketing and Distribution Day - Künstliche Intelligenz und virtuelle Realität: Megatrends in einem dynamischen Technologieumfeld
Firma:
CNN
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - Clever Reisekosten senken: vier Ideen und Produkte
Firma:
refund.me GmbH
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 2 - Europe Invites – Danube Connects. Reaching For The New Markets
Firma:
Hungarian Tourism Agency
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Hostels – refreshed
Firma:
AccorHotels
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Herausforderungen in Entwicklungs- und Schwellenländern – Kooperationen zwischen Tourismuswirtschaft und Entwicklungszusammenarbeit als Chance für nachhaltige Entwicklung
Firma:
Agentur für Wirtschaft und Entwicklung (AWE)
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 2 - Motorrad-Tourismus: Empirische Untersuchung zur Reise-Motivation in Deutschland und den USA
Firma:
College of Charleston
Veranstaltung:
ITB Future Day - IPK’s World Travel Monitor: Prognose der globalen und europäischen Tourismusentwicklung – in Kooperation mit IPK International
Firma:
IPK International
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Destination Safety & Security: Highlights aus der aktuellen internationalen Tourismusforschung
Firma:
EXOP
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Travel Start-ups: Ihr habt keine Chance – nutzt sie!
Firma:
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - Clever Reisekosten senken: vier Ideen und Produkte
Firma:
Cash Back VAT Reclaim AG
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 1 - Mit digitalen Touchpoints Reisende zu Kunden machen
Firma:
lunera GmbH & Co. KG
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 2 - Überragende Gast-Erfahrungen – der Schlüssel zum Erfolg
Firma:
ReviewPro
Veranstaltung:
ITB MICE Day - Grußwort
Firma:
Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e. V.
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Herausforderungen in Entwicklungs- und Schwellenländern – Kooperationen zwischen Tourismuswirtschaft und Entwicklungszusammenarbeit als Chance für nachhaltige Entwicklung
Firma:
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GmbH (GIZ)
Veranstaltung:
ITB MICE Day - Keynote: Der Wandel fängt im Kopf an – Anstiftung zum Querdenken!
Firma:
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - Clever Reisekosten senken: vier Ideen und Produkte
Firma:
DER (Business Travel-Sparte)
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - Neue Optionen für das Travel Management
Firma:
AirPlus Servicekarten GmbH
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - „Safari zu den letzten ihrer Art“ – Wie kann Tourismus Wilderei nachhaltig bekämpfen?
Firma:
Zimbabwe Parks and Wildlife Management Authority
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 1 - Reiseveranstalter mit OTAs verbinden
Firma:
TravelPAQ
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Wirbel in der Campingbranche
Firma:
Get A Camp
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Top Travel Tech Lösungen aus Spanien
Firma:
ByHours.com
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Lateinamerika Ahoi! Kreuzfahrten in der Region auf Wachstumskurs - in Kooperation mit der ARGE Lateinamerika -
Firma:
RCL Cruises Ltd.
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Safety first
Firma:
Solutions Holding
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Zusammenarbeit mit Bloggern für „Place- und Produktmarketing“ – Fallstudie: Travel Blogger Association Asia
Firma:
Professional Travel Bloggers Association
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Vorgewarnt ist gewappnet
Firma:
Center for Strategic Foresight
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 3 - Brexit und USA: Tourismus in Zeiten politischer Disruptionen
Firma:
London & Partners
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Sustainable Food and Beverage
Firma:
Hotel Indigo Berlin Ku'damm
Veranstaltung:
ITB CSR Day - „Der heiße Stuhl“: Klimafanatismus vs. Realitätsverlust!? – Das Beispiel Cruise-Industry
Firma:
CLIA Deutschland
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - Clever Reisekosten senken: vier Ideen und Produkte
Firma:
BizTravel
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Take Me There – Virtual Reality und das Kundenerlebnis
Firma:
ETOA - European Tour Operators Association
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Lateinamerika Ahoi! Kreuzfahrten in der Region auf Wachstumskurs - in Kooperation mit der ARGE Lateinamerika -
Firma:
ARGE Lateinamerika e. V.
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Lateinamerika Ahoi! Kreuzfahrten in der Region auf Wachstumskurs - in Kooperation mit der ARGE Lateinamerika -
Firma:
Australis
Veranstaltung:
ITB CSR Day
Firma:
Linnaeus Universität Kalmar
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - „Zwischenrufe“: Tourismus im Anthropozän – Globale Auswirkungen auf Destinationen - powered by Studienkreis für Tourismus
Firma:
klimaretter.info
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 3 - Türkei-Workshop: Gourmet-Reisen – Kulinarische Destinationen in der Türkei
Firma:
Istanbul Food & Beverage Group
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Das Gestalten von Inhalt & Arbeitsablauf: Die Geheimnisse hinter kreativen „Inhalt-Teams“
Firma:
DTTT
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Hostels – refreshed
Firma:
Hostelworld Group
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Phocuswright Fast Track at ITB Berlin
Firma:
eNett International
Veranstaltung:
ITB Future Day - Grußwort des Co-Hosts WTCF
Firma:
World Tourism Cities Federation
Veranstaltung:
ITB Future Day - ITB Keynote-Interview: Google’s Innovationen: Realtime-Demonstration bahnbrechender Travel Technology-Lösungen
Firma:
Google Inc.
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Conversational Interfaces: Wohin geht die Reise?
Firma:
SapientRazorfish
Veranstaltung:
Business Travel Workshops - Stopp! Einreise verwehrt: Risiken und Folgen im Visaprozess
Firma:
Business Visum GmbH
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - „Safari zu den letzten ihrer Art“ – Wie kann Tourismus Wilderei nachhaltig bekämpfen?
Firma:
WWF Deutschland
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Phocuswright Fast Track at ITB Berlin
Firma:
Worldpay
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Social Media als Sales-Kanal: Chatbots, Messenger, Kundenbindung und Recht
Firma:
Kanzlei Spirit Legal LLP
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 2 - Owning the digital conversation throughout the travel journey. How hoteliers are winning at customer acquisition and retention by understanding their customers along with looking at the bigger picture
Firma:
Cendyn
Veranstaltung:
Weitere ITB Marketing Sessions - Influencer Marketing: Fluch oder Segen für die Touristik?
Firma:
Brandnew IO
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 2 - myLike - Ihr digitales multi-channel Reise- und Servicetool
Firma:
myLike UG
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 2 - traffics‘ Labs „Die Auswirkungen von künstlicher Intelligenz auf die Reisebranche“
Firma:
traffics Softwaresysteme für den Tourismus
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - „Zwischenrufe“: Tourismus im Anthropozän – Globale Auswirkungen auf Destinationen - powered by Studienkreis für Tourismus
Firma:
Studienkreis für Tourismus und Entwicklung e.V.
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - „Online - Offline - Noline“ - Cross-Channel-Vertrieb am Beispiel der TUI Deutschland
Firma:
TUI Deutschland GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Wirbel in der Campingbranche
Firma:
Campsy
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Neues aus der Travel Technology bei Reiseveranstaltern, Destinationen und in der Hotellerie
Firma:
Tourismuszukunft
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 2 - Kunden begeistern, Zusatzerlöse generieren und echten Mehrwert bieten – was Gäste online wirklich wollen
Firma:
Virtual Service Solutions AG
Veranstaltung:
Business Travel Workshops - Interaktiver Vortrag - powered by VDR
Firma:
Europcar Deutschland
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - ITB Startup Pitch powered by Phocuswright
Firma:
CUBE GmbH
Veranstaltung:
ITB MICE Day - Zwischen täglichem Business und dem Hype um Megatrends – was sich tatsächlich für Events in Zukunft ändern wird
Firma:
HOFFMANN EVENTBERATUNG
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Von Foodies über Food Design bis No Food: Wie Hotels mit der Herausforderung F&B umgehen
Firma:
The 25hours Hotel Company
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 2 - traffics‘ Labs „Die Auswirkungen von künstlicher Intelligenz auf die Reisebranche“
Firma:
DAIN Studios
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - ROI des Storytellings: Schlüssel zu erfolgreichen Contentvermarktungskampagnen
Firma:
GLP Films
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Eröffnung
Firma:
Hochschule Bremen
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Augmented Reality: Mehr als nur ein Hype?
Firma:
Tourismuszukunft
Veranstaltung:
ITB Marketing and Distribution Day - The Next Big Thing: Künstliche Intelligenz – Disruption von Reiseentscheidung und –buchung!?
Firma:
Sépage S.A.S.
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - „Safari zu den letzten ihrer Art“ – Wie kann Tourismus Wilderei nachhaltig bekämpfen?
Firma:
Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Take Me There – Virtual Reality und das Kundenerlebnis
Firma:
Matterport
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Focus on China – brought to you by TravelDaily China
Firma:
HK CTS Hotels
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 2 - Neue 360-Grad-Sehwelten: Google Street View auch für Innenräume, 360-Grad Photographie und Video
Firma:
Bayern Tourismus Marketing GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Eröffnung
Firma:
ITB Advisory
Veranstaltung:
ITB Future Day - Reisen in Zeiten globaler politischer Unsicherheit
Firma:
crisadvice GmbH Unternehmensberatung für Krisenmanagement
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Panel: Die Ära der Zusammenarbeit – warum grenzüberschreitende DMO- Partnerschaften sinnvoll sind
Firma:
Graz Tourismus
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Glückskinder und Pechvögel
Firma:
Insete
Veranstaltung:
ITB Destination Day 3 - CEO-Interview: Cruising in a shrinking world
Firma:
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Eine erfolgreiche Kombination: Einblicke in die Welt der Reisedaten von innovativen Unternehmen
Firma:
nSight
Veranstaltung:
ITB Marketing and Distribution Day - ITB Keynote: Die Zukunft des europäischen Tourismus
Firma:
Ryanair
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Eröffnung
Firma:
ITB Berlin
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Focus on China – brought to you by TravelDaily China
Firma:
Christie & Co
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Die Revolution frisst ihre Kinder - vom Ende der Hotelbewertung
Firma:
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - „Zwischenrufe“: Tourismus im Anthropozän – Globale Auswirkungen auf Destinationen - powered by Studienkreis für Tourismus
Firma:
Pacific Asia Travel Association PATA
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Keynote-Session: Destination Security: Status Quo und Zukunft von Sicherheitsstrategien und -technik
Firma:
Airport Research Center GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - M-Tourismus im Zusammenhang mit mobiler Kultur in nordafrikanischen Destinationen
Firma:
François-Tourisme-Consultants (FTC)
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Glückskinder und Pechvögel
Firma:
Rotana Hotels
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Grünes Panel Slowenien: Slovenia Makes You Green
Firma:
Universität Ljubljana
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Keynote-Session: Destination Security: Status Quo und Zukunft von Sicherheitsstrategien und -technik
Firma:
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO
Veranstaltung:
ITB Destination Day 3 - Sustainable Food: Ein Gewinn für Destinationen und Urlauber – in Kooperation mit Futouris
Firma:
TUI MAGIC LIFE Candia Maris
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - mCLOUD - das Datenbiotop für die Mobilität 4.0
Firma:
Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI)
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Sales-Strategien mit Google - Leere Versprechen oder neue Chancen?
Firma:
Die Webboxer
Veranstaltung:
ITB Destination Day 3 - Keynote 2: Destination Marketing mit Mobile Devices: das Beispiel Dubai
Firma:
Dubai Corporation for Tourism and Commerce Marketing DCTCM
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Chatbotspecial: Chatbots, künstliche Intelligenz und Machine-Learning in der Kundeninteraktion
Firma:
Kayak
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Heisst die Hotel-Branche die Digitalisierung willkommen, mit all ihren Innovationen in der Automatisierung, im Internet der Dinge und in Künstlicher Intelligenz?
Firma:
Sabre
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Nachhaltige Tourismusdestinationen: Status Quo und Lessons Learned
Firma:
Bio-Hotel Kenners LandLust
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 1 - Travel & Play, gamification of travel
Firma:
Redcrox.com
Veranstaltung:
ITB Destination Day 3 - Türkei-Forum: Destination Promotion mit Online-Videos
Firma:
PANGEA
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 2 - Google Street View für Innenräume: Turbo für Google-Ranking, Time-on-Site und Preisbereitschaft von Reisenden
Firma:
Sternzeit Media GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Botswana-Forum: Naturschutz und nachhaltiger Tourismus
Firma:
Botswana
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day
Firma:
Hochschule Worms
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 2 - Erfolgsfaktoren im Nation- und Placebranding
Firma:
Saffron
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - Clever Reisekosten senken: vier Ideen und Produkte
Firma:
Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e. V. (BME)
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Sustainable Food and Beverage
Firma:
Metro AG
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - Hoteleinkauf in der Klemme?
Firma:
Diehl Stiftung und Co. KG, Nürnberg
Veranstaltung:
ITB Future Day - Keynote 1 - Die neue Ära der Weltunordnung: Die Multiplikation der Krisen
Firma:
ehem. US-Botschafter in Deutschland
Veranstaltung:
ITB MICE Day - Power to the Meeting - Die Slowenische Methode unvergessliche Events zu Schaffen – anhand der Conventa Fallstudie
Firma:
Slovenian Convention Bureau
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Personalisierte Displaywerbung in der Reisebranche
Firma:
Sociomantic Labs
Veranstaltung:
ITB MICE Day - Wenn die Drehtür zur Herausforderung wird - Warum uns Barrierefreiheit alle angeht und was wir bei Veranstaltungen optimieren können.
Firma:
Berliner Sozialhelden e. V.
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Klima – Kunde – Kommunikation: Wie lassen sich nachhaltige Reiseangebote erfolgreich verkaufen?
Firma:
Leuphana-Universität Lüneburg
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - Hoteleinkauf in der Klemme?
Firma:
TourisMarketing Service GmbH, Stralsund
Veranstaltung:
ITB Future Day - Reisen in Zeiten globaler politischer Unsicherheit
Firma:
Phoenix / ZDF
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 1 - Wie kann die OTA-Abhängigkeit von Hotels mittels Kunden(ein)bindung verringert werden?
Firma:
Reputize
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Safety & Security: Die Neuordnung touristischer Destinationen
Firma:
Studiosus Reisen
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Wie können Reiseunternehmen von der nahtlosen Integration von Zahlungslösungen in die Reise-eCommerce-Plattform profitieren?
Firma:
Travelport
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 2 - Neue 360-Grad-Sehwelten: Google Street View auch für Innenräume, 360-Grad Photographie und Video
Firma:
TUI Group
Veranstaltung:
Business Travel Workshops - Interaktiver Vortrag - powered by VDR
Firma:
Ubeeqo GmbH Deutschland
Veranstaltung:
ITB MICE Day - Kongress der Zukunft, Fallstudie LINC - Leipzig Interventional Course
Firma:
Leipziger Messe GmbH
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 1 - Launching of the First Virtual Reality Global Platform for Travel
Firma:
Almundo.com
Veranstaltung:
ITB Marketing and Distribution Day - Innovative Flugzeugtypen: Basis für Kundengewinnung
Firma:
Airbus
Veranstaltung:
Business Travel Workshops - Stopp! Einreise verwehrt: Risiken und Folgen im Visaprozess
Firma:
Visumpoint GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Die digitale Attraktion am Beispiel Jochen Schweizer Arena
Firma:
Jochen Schweizer Holding GmbH
Veranstaltung:
ITB Future Day - The Great Tourism Debate
Firma:
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - Die Travel Community Plattform von Unilever
Firma:
Dürr AG
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Grünes Panel Slowenien: Slovenia Makes You Green
Firma:
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Eine einfache Adresse für jeden, überall
Firma:
what3words.com
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Focus on China – brought to you by TravelDaily China
Firma:
TravelDaily China
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Heisst die Hotel-Branche die Digitalisierung willkommen, mit all ihren Innovationen in der Automatisierung, im Internet der Dinge und in Künstlicher Intelligenz?
Firma:
Hotelschool The Hague
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - TUI.com - Der Mehrwert von Nutzerzentrierter Entwicklung
Firma:
TUI Deutschland GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Geschäftsreisende an der langen Leine
Firma:
Voila Travel GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 3 - Studiosus-Gespräch: Reisesicherheit konkret: Was der Kunde erwartet
Firma:
NIT (Institut für Tourismus- und Bäderforschung in Nordeuropa GmbH)
Veranstaltung:
ITB Marketing and Distribution Day - New Luxury – Was die Top-End-Kunden wirklich wollen
Firma:
Republic of Seychelles
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Chatbotspecial: Chatbots, künstliche Intelligenz und Machine-Learning in der Kundeninteraktion
Firma:
Skyscanner
Veranstaltung:
ITB Destination Day 3 - Sustainable Food: Ein Gewinn für Destinationen und Urlauber – in Kooperation mit Futouris
Firma:
GEA SA - Lyrarakis Wines
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - „Business-Knigge“: Manieren, Gepflogenheiten und Fallstricke im Berufsleben
Firma:
Veranstaltung:
ITB MICE Day - Wer MICE denn so was? - Events, Tagungen und Incentives effektiv inszenieren und kommunizieren
Firma:
Twilight Events Deutschland GmbH
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Safety first
Firma:
City of Paris
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 1 - Papierloses Reisen: Wie Apps das Reisen verbessern
Firma:
Vamoos
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Sustainable Food and Beverage
Firma:
Ecole hôtelière de Lausanne
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Smart Tourism: Wissen, was Kunden wollen, bevor sie es selber wissen
Firma:
Voyages-sncf.com
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Podiumsdiskussion: Technologie & Ferienwohnungen: Eine sich verändernde Landschaft
Firma:
HomeAway
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - World Tourism Cities Federation-Forum: Wie können Städte-Destinationen weltweit von den Trends im chinesischen Outbound-Markt profitieren?
Firma:
Secretariat of WTCF
Veranstaltung:
ITB MICE Day
Firma:
AM Moderation
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - ITB Startup Pitch powered by Phocuswright
Firma:
Tnooz
Veranstaltung:
ITB Marketing and Distribution Day - Künstliche Intelligenz und virtuelle Realität: Megatrends in einem dynamischen Technologieumfeld
Firma:
Sabre Labs
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Luxustourismus morgen: Sterne am Türschild oder unter freiem Himmel?
Firma:
HM Design
Veranstaltung:
ITB Destination Day 3 - Sustainable Food: Ein Gewinn für Destinationen und Urlauber – in Kooperation mit Futouris
Firma:
Greek National Tourism Organization - Germany
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Reisen buchen, Kosten verwalten, Sicherheit erhöhen
Firma:
Sabre
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 1 - Gäste inspirieren, mit ihnen interagieren und sie überzeugen
Firma:
Zeppelin Group sri
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Panel: Die Ära der Zusammenarbeit – warum grenzüberschreitende DMO- Partnerschaften sinnvoll sind
Firma:
iambassador
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Safety first
Firma:
The Carlson Rezidor Hotel Group
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - Die Travel Community Plattform von Unilever
Firma:
Unilever
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Podiumsdiskussion: Technologie & Ferienwohnungen: Eine sich verändernde Landschaft
Firma:
Novasol
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Zusammenarbeit mit Bloggern für „Place- und Produktmarketing“ – Fallstudie: Travel Blogger Association Asia
Firma:
Cinnamon Hotels & Resorts
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 3 - Kreuzfahrt-Events für Special Interest-Märkte: Das Beispiel Gay and Lesbian Tourism
Firma:
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Sustainable Food and Beverage
Firma:
Schwarze Heidi, Berlin
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Top Travel Tech Lösungen aus Spanien
Firma:
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 3 - Fahrrad und Tourismus: Die radtouristische Inszenierung von Stadtrouten
Firma:
Böregio Büro für Stadt- und Regionalentwicklung
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Eröffnung
Firma:
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - „Zwischenrufe“: Tourismus im Anthropozän – Globale Auswirkungen auf Destinationen - powered by Studienkreis für Tourismus
Firma:
Bundesvorsitzender, NaturFreunde Deutschland
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 1 - Die ganze Reisemedizin in einer App
Firma:
Medienbüro Medizin (MbMed)
Veranstaltung:
ITB Marketing and Distribution Day - ITB Keynote-Interview
Firma:
Expedia
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Destination Safety & Security: Highlights aus der aktuellen internationalen Tourismusforschung
Firma:
Bayerisches Pilgerbüro
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Glückskinder und Pechvögel
Firma:
Azimut Hotels
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Talk 2 Me - digitale Sprachassistenten im Tourismus
Firma:
neusta etourism GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Story und Transformierendes Reisen in der digitalen Welt
Firma:
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Safety & Security: Die Neuordnung touristischer Destinationen
Firma:
GfK
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Die digitale Attraktion am Beispiel Jochen Schweizer Arena
Firma:
Regiondo GmbH
Veranstaltung:
ITB Marketing and Distribution Day - The Next Big Thing: Künstliche Intelligenz – Disruption von Reiseentscheidung und –buchung!?
Firma:
Boxever
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Airline Selling Systems are complicated – is there a better way?
Firma:
VaultPAD Ventures: GLOBAL
Veranstaltung:
ITB CSR Day - „Der heiße Stuhl“: Klimafanatismus vs. Realitätsverlust!? – Das Beispiel Cruise-Industry
Firma:
Naturschutzbund Deutschland NABU e.V.
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Erzähl mir mehr! So funktionieren emotionales Storytelling und Content Marketing im Tourismus
Firma:
Visit Finland
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 2 - Sharing wird endlich transparent: Detailanalyse von Airbnb in Europas Metropolen
Firma:
Hotelschool The Hague
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - Grußwort
Firma:
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Safety & Security: Die Neuordnung touristischer Destinationen
Firma:
sustainable-tourism.com
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 1 - Mekong Tourism-Forum: Human Capital Development
Firma:
Lao National Institute of Tourism and Hospitality (LANITH)
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Eine erfolgreiche Kombination: Einblicke in die Welt der Reisedaten von innovativen Unternehmen
Firma:
TravelClick
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Grünes Panel Slowenien: Slovenia Makes You Green
Firma:
Slovenian Tourist Board
Veranstaltung:
ITB Marketing and Distribution Day - Digital Nomads: Marktpotentiale eines globalen Trendsegments
Firma:
Gründerin Nomadical.org, ein Projekt von RealMakers.org
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Lateinamerika Ahoi! Kreuzfahrten in der Region auf Wachstumskurs - in Kooperation mit der ARGE Lateinamerika -
Firma:
PROCOLOMBIA
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 2 - Erfolgsfaktoren im Nation- und Placebranding
Firma:
kleiner und bold GmbH
Veranstaltung:
Weitere ITB Marketing Sessions - Influencer Marketing: Fluch oder Segen für die Touristik?
Firma:
Wilde & Partner Public Relations
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Destination Safety & Security: Highlights aus der aktuellen internationalen Tourismusforschung
Firma:
AIEST (International Association of Scientific Experts in Tourism)
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Service-Roboter in Destinationen: Live-Demonstration von Pepper im Einsatz
Firma:
SoftBank Robotics Europe
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Social Dining - ein Trend für die Tourismusindustrie
Firma:
VizEat
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Nachhaltige Tourismusdestinationen: Status Quo und Lessons Learned
Firma:
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB)
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - Neue Optionen für das Travel Management
Firma:
KDS Deutschland GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - eLearning - Praktische Roadmap zur erfolgreichen DMO
Firma:
Tourcomm
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Spa & Wellness-Planung: Fallstudien & interaktive Gesprächsrunde mit Spa-Experten
Firma:
schienbein + pier gbr interior architecture
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - Clever Reisekosten senken: vier Ideen und Produkte
Firma:
DATEV eG, Nürnberg
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Kreuzschifffahrt – fair zur Umwelt und zum Menschen? Leinen los für mehr Nachhaltigkeit
Firma:
Kommunalverwaltung der Kreuzfahrtdestination Cozumel
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 2 - Europe Invites – Danube Connects. Reaching For The New Markets
Firma:
Danube Competence Center
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Eine erfolgreiche Kombination: Einblicke in die Welt der Reisedaten von innovativen Unternehmen
Firma:
Revinate
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - Clever Reisekosten senken: vier Ideen und Produkte
Firma:
Holiday Extras
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Von Foodies über Food Design bis No Food: Wie Hotels mit der Herausforderung F&B umgehen
Firma:
Global F&B Heroes Netzwerk
Veranstaltung:
ITB Destination Day 3 - Studiosus-Gespräch: Reisesicherheit konkret: Was der Kunde erwartet
Firma:
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - World Tourism Cities Federation-Forum: Wie können Städte-Destinationen weltweit von den Trends im chinesischen Outbound-Markt profitieren?
Firma:
Tourist Organization of Belgrade
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Grünes Panel Slowenien: Slovenia Makes You Green
Firma:
Republik Slowenien
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Best Practice: Ayurveda Parkschlösschen – die Chance, unsere Welt zu einem gesünderen + glücklicheren Ort werden zu lassen
Firma:
Ayurveda Parkschlösschen Bad Wildstein GmbH
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Heisst die Hotel-Branche die Digitalisierung willkommen, mit all ihren Innovationen in der Automatisierung, im Internet der Dinge und in Künstlicher Intelligenz?
Firma:
Alcatel-Lucent Enterprise International
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Sharing Economy Masterclass
Firma:
Toposophy
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Die Schnittmengen von Wellness- und Gesundheitsdienstleistungen: Ist Lifestyle Medizin die Zukunft Von Wellness?
Firma:
Resources for Leisure Assets
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day
Firma:
hospitalityInside.com
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - World Tourism Cities Federation-Forum: Wie können Städte-Destinationen weltweit von den Trends im chinesischen Outbound-Markt profitieren?
Firma:
Tourism Administration of Guangzhou Municipality
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Phocuswright Fast Track at ITB Berlin
Firma:
Amadeus
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Welcome City Lab, Gründerzentrum für Tourismusinnovation in Paris
Firma:
Welcome City Lab
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Metasearcher & Co.: Die unsichtbare Schlacht um den Gast
Firma:
HRS Group
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Travel Marketing: Learnings Of A Social Media Agency
Firma:
Digital Visitor
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Die Revolution im Reisen auf dem Landweg: Wie Wanderu Millennials an Bord holte und das Reisen per Bus und Bahn wieder cool machte
Firma:
Wanderu.com
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Nachhaltige Tourismusdestinationen: Status Quo und Lessons Learned
Firma:
BTE Tourismus- und Regionalberatung
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Diskussionsrunde Powered By BVDW: Mobile Travel Apps – von der Inspiration zur Destination
Firma:
TUI Deutschland GmbH
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Klima – Kunde – Kommunikation: Wie lassen sich nachhaltige Reiseangebote erfolgreich verkaufen?
Firma:
Traveltainment
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Social Media als Sales-Kanal: Chatbots, Messenger, Kundenbindung und Recht
Firma:
Kanzlei Spirit Legal LLP
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 1 - Mekong Tourism-Forum: Human Capital Development
Firma:
International Trade Center (ITC) of the United Nations
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Luxustourismus morgen: Sterne am Türschild oder unter freiem Himmel?
Firma:
Chumbe Island Coral Park Ltd., Zanzibar
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Eröffnung
Firma:
UNWTO
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - World Tourism Cities Federation-Forum: Wie können Städte-Destinationen weltweit von den Trends im chinesischen Outbound-Markt profitieren?
Firma:
Buenos Aires Tourism
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - „Safari zu den letzten ihrer Art“ – Wie kann Tourismus Wilderei nachhaltig bekämpfen?
Firma:
International Institute for Environment and Development UK
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Take Me There – Virtual Reality und das Kundenerlebnis
Firma:
Historium Brugge
Veranstaltung:
ITB Marketing and Distribution Day - The Next Big Thing: Künstliche Intelligenz – Disruption von Reiseentscheidung und –buchung!?
Firma:
Travel Tech Consulting
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Heisst die Hotel-Branche die Digitalisierung willkommen, mit all ihren Innovationen in der Automatisierung, im Internet der Dinge und in Künstlicher Intelligenz?
Firma:
IgnitionOne/Lindner Hotels
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Focus on China – brought to you by TravelDaily China
Firma:
Jin Jiang Europe
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - World Tourism Cities Federation-Forum: Wie können Städte-Destinationen weltweit von den Trends im chinesischen Outbound-Markt profitieren?
Firma:
Tourism Research Centre, Chinese Academy of Social Sciences
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Kreuzschifffahrt – fair zur Umwelt und zum Menschen? Leinen los für mehr Nachhaltigkeit
Firma:
Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Talkin' About My Generation: Generationsübergreifendes Marketing
Firma:
CA Customer Alliance GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Top Travel Tech Lösungen aus Spanien
Firma:
HOTELS quality
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 3 - Kreuzfahrt-Events für Special Interest-Märkte: Das Beispiel Gay and Lesbian Tourism
Firma:
ManAboutWorld Magazine
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 2 - Europe Invites – Danube Connects. Reaching For The New Markets
Firma:
European Travel Commission
Veranstaltung:
ITB Marketing and Distribution Day - Digital Nomads: Marktpotentiale eines globalen Trendsegments
Firma:
Gründer Nomadical.org, ein Projekt von RealMakers.org
Veranstaltung:
ITB MICE Day - Digitalization, Sustainability and Wisdom – Kräfte, die die MICE-Welt umgestalten
Firma:
Knowledge Era Enterprising International (Munich)
Veranstaltung:
ITB Marketing and Distribution Day - New Luxury – Was die Top-End-Kunden wirklich wollen
Firma:
Orascom HD
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 2 - Motorrad-Tourismus: Empirische Untersuchung zur Reise-Motivation in Deutschland und den USA
Firma:
Hochschule Worms
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Safety & Security: Die Neuordnung touristischer Destinationen
Firma:
FTI GROUP
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 1 - Language Blunders and how to avoid them
Firma:
TransPerfect
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Online Marketing Insights 2017: Best Practices aus 500 deutschen Reisewebsites
Firma:
Digitaleffects GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Erzähl mir mehr! So funktionieren emotionales Storytelling und Content Marketing im Tourismus
Firma:
Intensive Senses | Manufaktur für digitales Marketing
Veranstaltung:
ITB Destination Day 3 - Eröffnung
Firma:
Ludwig-Maximilians-Universität München
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Dynamischer Inhalt in Werbemitteln - wie wichtig ist relevante und individualisierte Kundenansprache für einen verbesserten Online-Auftritt am Beispiel von Airberlin und Best Western Hotels & Resorts
Firma:
Ve Interactive Dach GmbH
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 2 - Motorrad-Tourismus: Empirische Untersuchung zur Reise-Motivation in Deutschland und den USA
Firma:
Hochschule Worms
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - Keynote:
Firma:
Fraport AG
Veranstaltung:
Business Travel Workshops - Rechtliche Fallstricke bei Dienstreisen
Firma:
BDAE GRUPPE
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - Neue Optionen für das Travel Management
Firma:
Amadeus Germany GmbH
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Herausforderungen in Entwicklungs- und Schwellenländern – Kooperationen zwischen Tourismuswirtschaft und Entwicklungszusammenarbeit als Chance für nachhaltige Entwicklung
Firma:
Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Story und Transformierendes Reisen in der digitalen Welt
Firma:
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 1 - Mekong Tourism-Forum: Human Capital Development
Firma:
Destination Human Capital
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - World Tourism Cities Federation-Forum: Wie können Städte-Destinationen weltweit von den Trends im chinesischen Outbound-Markt profitieren?
Firma:
WTCF
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 1 - Paradigmenwechsel im Gastgewerbe durch Dayuse.com
Firma:
Dayuse.com
Veranstaltung:
ITB Future Day - Exklusive Travelzoo/ITB-Studie: Reisesicherheit, Ängste und Gegenreaktionen globaler Touristen
Firma:
Travelzoo Europe
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Chatbotspecial: Chatbots, künstliche Intelligenz und Machine-Learning in der Kundeninteraktion
Firma:
Travelaer SAS
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Die Zukunft des Travel Bloggings
Firma:
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Die Zukunft der Reisebuchungen
Firma:
Criteo
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 3 - Kreuzfahrt-Events für Special Interest-Märkte: Das Beispiel Gay and Lesbian Tourism
Firma:
TUI Cruises GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Das Gestalten von Inhalt & Arbeitsablauf: Die Geheimnisse hinter kreativen „Inhalt-Teams“
Firma:
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Studieren und Arbeiten im Ausland: Tipps für Studierende
Firma:
Erasmus Student Network ESN Deutschland e.V.
Veranstaltung:
MICE Workshops - WerteKodex der Deutschen Eventbranche – Von Werte 2.0 zum Commitment der ehrbaren Veranstaltungsplaner
Firma:
WerteFoundation
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - Neue Optionen für das Travel Management
Firma:
Concur
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day
Firma:
Deutschlandradio
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 3 - Digitale Rockstars im Tourismus: Was machen sie richtig?
Firma:
OMMAX
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Die Ausschreibung ist dem Webprojekt sein Tod!
Firma:
freshcells systems engineering GmbH
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Safety first
Firma:
FRHI Hotels & Resorts/Swissôtel
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Panel: Die Ära der Zusammenarbeit – warum grenzüberschreitende DMO- Partnerschaften sinnvoll sind
Firma:
Ljubljana Tourism
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - PANEL: Wie können Millennials erreicht & angesprochen werden?
Firma:
TRAVEL RUN PLAY
Veranstaltung:
ITB Future Day - The Great Tourism Debate
Firma:
ADARA
Veranstaltung:
ITB Destination Day 3 - Studiosus-Gespräch: Reisesicherheit konkret: Was der Kunde erwartet
Firma:
Oscar Reisen
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote-Panel der DGT: Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2025?
Firma:
DER Touristik GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - ITB CEO-Interview
Firma:
Booking.com
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Connecting the Dots: Using Data to Create a Seamless Travel Marketing Strategy
Firma:
Sojern
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - Hoteleinkauf in der Klemme?
Firma:
HRS
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Heisst die Hotel-Branche die Digitalisierung willkommen, mit all ihren Innovationen in der Automatisierung, im Internet der Dinge und in Künstlicher Intelligenz?
Firma:
YOTEL
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Metasearcher & Co.: Die unsichtbare Schlacht um den Gast
Firma:
Trivago
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Herausforderungen in Entwicklungs- und Schwellenländern – Kooperationen zwischen Tourismuswirtschaft und Entwicklungszusammenarbeit als Chance für nachhaltige Entwicklung
Firma:
forum anders reisen e.V.
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 1 - Mekong Tourism-Forum: Human Capital Development
Firma:
Mekong Tourism Coordinating Office MTCO
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Glückskinder und Pechvögel
Firma:
Horwath HTL Zagreb
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 1 - The next big mission of hotel software: 2-way guest engagement throughout journey
Firma:
Clock Software
Veranstaltung:
ITB Future Day - Reisen in Zeiten globaler politischer Unsicherheit
Firma:
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Neues aus der Travel Technology bei Reiseveranstaltern, Destinationen und in der Hotellerie
Firma:
Tourismuszukunft
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 2 - Revenue Management in der Ferienhotellerie
Firma:
Rateboard
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Nachhaltige Tourismusdestinationen: Status Quo und Lessons Learned
Firma:
Ostseefjord Schlei GmbH
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Hostels – refreshed
Firma:
The Student Hotel
Veranstaltung:
ITB MICE Day - Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess
Firma:
Expedia.com
Veranstaltung:
ITB Future Day - Keynote 2 - Technology vs. Humanity? Perspektiven Künstlicher Intelligenz für Wirtschaft, Gesellschaft und Menschheit
Firma:
Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Top Travel Tech Lösungen aus Spanien
Firma:
SMARTVEL
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 2 - Personalization & Persuasion the key to increase your direct bookings
Firma:
Hotelchamp
Veranstaltung:
ITB Hospitality Day - Hostels – refreshed
Firma:
Meininger Hotels
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 1 - Vernetzung von Content-Inseln durch WE2P Publishing
Firma:
Venus.Werbeagentur GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Geschäftsreisen und Spesen rund um die Welt managen
Firma:
SRXP
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Klima – Kunde – Kommunikation: Wie lassen sich nachhaltige Reiseangebote erfolgreich verkaufen?
Firma:
Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Safety & Security: Social Media und mobile Technologien - Krisenverstärker oder Aufklärungshilfe?
Firma:
Travel Media Group
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Kreuzschifffahrt – fair zur Umwelt und zum Menschen? Leinen los für mehr Nachhaltigkeit
Firma:
WWF Deutschland
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Das Hotelzimmer als Point of Sale – Wie Digitalisierung Umsätze steigert
Firma:
SuitePad GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - The changing relationship between hotels and ota
Firma:
Expedia, Inc.
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Snapchat & Instagram Stories: Der Machtkampf der Live Updates
Firma:
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Selbstständigkeit in der Reisebranche: Lebensträume, Fallstricke, Tipps
Firma:
Conichi
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 1 - Mekong Tourism-Forum: Human Capital Development
Firma:
Dream Hotel Group
Veranstaltung:
Weitere ITB Marketing Sessions - Influencer Marketing: Fluch oder Segen für die Touristik?
Firma:
HolidayCheck
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Virtual Reality im Tourismus – Erfahrungen von Reiseveranstaltern und Reisebüros
Firma:
diginetmedia
Veranstaltung:
ITB Future Day - Reisen in Zeiten globaler politischer Unsicherheit
Firma:
EXOP
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 2 - Die erfolgreiche Digitalisierung des kroatischen Tourismus
Firma:
Pointers
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 4 - DRV Workshop: Neueste Erkenntnisse zur Webseitengestaltung und zu neuen Marketingmethoden
Firma:
CW Media Alliance GmbH
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 2 - AirHelp - How To Scalably Turn Customers With Flight Disruption Into Happy Passengers
Firma:
AirHelp
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Diskussionsrunde Powered By BVDW: Mobile Travel Apps – von der Inspiration zur Destination
Firma:
Thomas Cook Touristik GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Mit Künstlicher Intelligenz Reiseinhalte auf Mobilgeräten personalisieren
Firma:
Ulmon GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 3 - Studiosus-Gespräch: Reisesicherheit konkret: Was der Kunde erwartet
Firma:
Studiosus Reisen
Veranstaltung:
ITB Marketing and Destination Workshops Day 1 - Geheimnisse des Suchmaschinen-Rankings
Firma:
SearchBrothers.com
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote-Panel der DGT: Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2025?
Firma:
EBC Hochschule Hamburg
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - ITB CEO-Interview
Firma:
Serial Board Director
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Big Data und Advanced Analytics in der Reisebranche
Firma:
QUNIS GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Influencer Marketing in Asien
Firma:
BeMyGuest
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Nachhaltige Tourismusdestinationen: Status Quo und Lessons Learned
Firma:
Rundfunk Berlin-Brandenburg
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Diskussionsrunde Powered By BVDW: Mobile Travel Apps – von der Inspiration zur Destination
Firma:
MWC.mobi
Veranstaltung:
ITB Marketing and Distribution Day - Zukunft des Pricing: personalisiert und dynamisch?
Firma:
Sabre Airline Solutions
Veranstaltung:
Weitere ITB Marketing Sessions - Influencer Marketing: Fluch oder Segen für die Touristik?
Firma:
Whylder
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Klima – Kunde – Kommunikation: Wie lassen sich nachhaltige Reiseangebote erfolgreich verkaufen?
Firma:
G Adventures
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Destination Safety & Security: Highlights aus der aktuellen internationalen Tourismusforschung
Firma:
Zech-Hotelmarketing
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Get-together von DGT-Mitgliedern
Firma:
Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft DGT e.V.
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - „Zwischenrufe“: Tourismus im Anthropozän – Globale Auswirkungen auf Destinationen - powered by Studienkreis für Tourismus
Firma:
Hochschule Harz
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 2 - Metasearch mit unterstützten Buchungen
Firma:
Igola.com
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Focus on China – brought to you by TravelDaily China
Firma:
China Tourism Association
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Focus on China – brought to you by TravelDaily China
Firma:
Dossen Hotel Group
Veranstaltung:
eTravel Showroom Day 2 - AirHelp - How To Scalably Turn Customers With Flight Disruption Into Happy Passengers
Firma:
AirHelp
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Nachhaltige Tourismusdestinationen: Status Quo und Lessons Learned
Firma:
TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - Erfolgsmessung im Travel Management – die Qual der Wahl bei KPIs
Firma:
F. Hoffmann-La Roche Ltd, Basel
Veranstaltung:
ITB Business Travel Corporate Day - “Das ist aber nirgendwo geregelt“ - neue Herausforderungen für die Reiserichtlinie - powered by VDR
Firma:
btm4u
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Safety & Security: Die Neuordnung touristischer Destinationen
Firma:
media consulta International Holding AG
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Lateinamerika Ahoi! Kreuzfahrten in der Region auf Wachstumskurs - in Kooperation mit der ARGE Lateinamerika -
Firma:
Miller Reisen GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 3 - Türkei-Forum: Destination Promotion mit Online-Videos
Firma:
Ministry of Culture and Tourism of Republic Turkey
Veranstaltung:
ITB MICE Day - Power to the Meeting - Die Slowenische Methode unvergessliche Events zu Schaffen – anhand der Conventa Fallstudie
Firma:
Toleranca Marketing
Optionen