Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Ihre Marke im Mittelpunkt.

Sponsoring

Mit unseren ausgefeilten Sponsoring-Konzepten können Sie Ihre Wahrnehmung auf der ITB Berlin gezielt verbessern. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen als Sponsor im Rahmen eines speziellen Segments oder Angebots der ITB Berlin, das perfekt zu Ihrer Marke passt. Für die optimale Performance sorgen wir.

Unsere Sponsoring-Pakete bieten Ihnen die ideale Möglichkeit, klar definierte Zielgruppen zu erreichen und zu involvieren:

Inga Schmid

Kontakt:

Inga Schmid
Telefon: +49 (30) 3038 2146
schmid@messe-berlin.de

Zielgruppe: Alle Besucher

ITB Partnerland

Präsentieren Sie sich der Welt als offizielles Partnerland der ITB Berlin –Treffpunkt für Top-Entscheider und Branchenvertreter der globalen Reiseindustrie. Wir haben ein exklusives Paket für Ihren großen, ganzjährigen Auftritt als Partnerland vorbereitet.

Paket: exklusiv, Preis auf Anfrage

ITB Convention & Culture Partner

Wecken Sie die Aufmerksamkeit von mehr als 10.000 Ausstellern, 120.000 Fachbesuchern, 60.000 Privatbesuchern und 6.000 Medienvertretern mit Ihrer traditionsreichen Kultur auf zahlreichen Werbeplattformen der ITB Berlin. Werden Sie ITB Convention & Culture Partner!

Paket: exklusiv, Preis auf Anfrage

ITB Sports Partner

Sie sind Gastgeber eines Mega Sport Events? Präsentieren Sie Ihre Destination mit dieser außergewöhnlichen Attraktion als ITB Sports Partner. Ein umfangreiches Paket an Präsentationsmöglichkeiten wartet auf Sie!

Paket: exklusiv, Preis auf Anfrage

Zielgruppe Fachbesucher

ITB Berlin Kongress

Der ITB Berlin Kongress ist der weltweit größte Fachkongress der Reisebranche mit mehr als 26.000 Besuchern, über 200 Vorträgen, Diskussionen und Workshops. Entdecken Sie die zahlreichen Präsentationsmöglichkeiten.

Pakete: individuelle Pakete von 2.500,00 bis 40.000,00 €

eTravel World

Die eTravel World in den Hallen 6.1 und 7.1c ist der zentrale Treffpunkt für Networker der Travel Technology Branche. Treten Sie ein und erleben Sie Ihre Marke eindrucksvoll in der eTravel Lounge!

Pakete: ab 4.000,00 €, weitere Angebote auf Anfrage

Blogger Speed Dating

Hier treffen sich Aussteller und Blogger, um neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsame Projekte ins Leben zu rufen. Werden Sie Host dieses zukunftsweisenden Networking-Events!

Pakete: von 3.500,00 € bis 7.500,00 €

LGBT Pavilion & Events

Sie wollen ein Zeichen setzen und zeigen, dass Sie die Gay & Lesbian Community mit Ihren Produkten und Services unterstützen? Werden Sie Teil des LGBT Pavilion, der weltweit größten Meeting- und Networkingplattform für die LGBT Travel Community.

Pakete: von 1.990,00 € bis 5.000,00 €

Business Points

Ob als Treffpunkt oder Rückzugsort für den E-Mail Check - der Business Point macht’s möglich! Mit Ihrem Branding des Business Points stellen Sie sich als service-orientierter Partner den ITB Fachbesuchern vor.

Pakete: individuelle Pakete auf Anfrage

ITB World Travel Trends Report

Immer einen Schritt voraus. Der WTTR stellt Studien über die globalen Trends der Reiseindustrie sowie der Key-Destinationen vor. Auflage: 500 Print-Exemplare und bis zu 7.500 Downloads.

Pakete: individuelle Pakete auf Anfrage

Zielgruppe Medienvertreter

Medienzentrum

Empfangen Sie zusammen mit dem ITB Berlin Presse Team die internationalen Fachmedienvertreter im Medienzentrum und ermöglichen Sie ihnen ein effizientes Arbeiten abseits vom Messegeschäft.

Paket: exklusiv, Preis auf Anfrage

LGBT Media Networking Brunch

Aussteller haben auf dem LGBT Media Networking Brunch die Möglichkeit, allen registrierten Medienvertretern der ITB Berlin ihre Produkte exklusiv zu präsentieren.

Paketpreis: 5.000,00 €

Zielgruppe Einkäufer

ITB Buyers Circle

Der exklusive Treffpunkt für 1.000 internationale und handverlesene Top-Einkäufer der Reisebranche! Nutzen Sie zahlreiche Brandings in der ITB Buyers Circle Lounge und erhalten Sie somit direkten Zugang zu den Mitgliedern und eine höhere mediale Aufmerksamkeit.

Paketpreis: 30.000,00 €

ITB Buyers Circle Hospitality Lounge

Branden Sie unsere neue ITB Buyers Circle Hospitality Lounge, ein Meeting- und Rückzugsort exklusiv für ITB Buyers Circle Mitglieder, zentral auf dem Gelände. Sie bietet Einkäufern u.a. die Möglichkeit einer kurzen Pause oder eines Meetings mit Kunden in einem separaten Meetingraum.

Paketpreis: 20.000,00 €

ITB Speed Networking

Ihr Unternehmen wird als freundlicher Unterstützer dieses Networking-Events in den Köpfen bleiben. Beim ITB Speed Networking treffen sich in 8 min Sessions Aussteller und Einkäufer für ein erstes Kennenlernen. Auch Sie können mit Ihrer Marke präsent sein.

Paketpreis: 10.000,00 €

Zielgruppe Privatbesucher

Das ITB Finale

Das ITB Finale am ITB-Sonntag ist der krönende Abschluss für unser Privatpublikum. Wecken Sie die Reiselust, indem Sie Ihre traditionellen und kulturellen Besonderheiten auf der festlichen Bühne präsentieren.

Pakete: individuelle Pakete auf Anfrage

ITB Gewinnspiel

Ein Publikumsmagnet mit bis zu 5.000 Teilnehmern am ITB Wochenende! Beim großen ITB Gewinnspiel können Privatbesucher auf der großen Bühne in Halle 4.1 u.a. Komplett-Reisen, Hotelaufenthalte, Musical-, oder Museumstickets gewinnen.

Pakete: Reisepreis-Sponsoring

ITB Kongress – die perfekte Plattform, um unsere Forschungen zu präsentieren, zum Bsp. zum Chinesischen Auslandstourismus & zu aktuellen Entwicklungen der Weltwirtschaft. (ITB Berlin Kongress – Co-Host)

Yan Han Deputy Secretary General, World Tourism Cities Federation

Als Reiseziel, das für Innovation, Vision und Zukunft steht, war unser Sponsorship geradezu perfekt. Wir waren sehr zufrieden. (ITB Berlin Kongress – Future Day, Gold Sponsor)

Issam Kazim CEO, Dubai Corporation for Tourism and Commerce Marketing

Wir haben ein hochkarätiges und breites Publikum und eine Vielzahl an neuen Kontakten aus Wissenschaft & Wirtschaft erreicht. (ITB Berlin Kongress – CSR Day, Platin Sponsor)

Dirk Schwenzfeier, Beauftragter Wirtschaft und Kommunen, BMZ

Unser Sponsorship zur DTV Veranstaltung zum nachhaltigen Tourismus hat sich sehr bezahlt gemacht. Das würden wir jederzeit wiederholen. (ITB Berlin Kongress – CSR Day, Bronze Sponsor)

Dirk Dunkelberg, Stellv. Hauptgeschäftsführer Deutscher Tourismusverband e.V.

Die ITB Chinese Night ist eine ausgezeichnete Plattform für den multilateralen Dialog zwischen chinesischen und globalen Anbietern. (ITB Chinese Night Sponsor 2017)

Liming Chen, Senior Vice President, Jin Jiang International

Die ITB Berlin bot uns ideale Bedingungen, unsere Bekanntheit in der globalen Reiseindustrie zu stärken und viele weitere Kooperationspartner zu gewinnen. (ITB Business Points Sponsor)

Jens Wohltorf, CEO and Co-Founder, Blacklane

Durch die Kooperation wurde Slowenien als exquisites Reiseland mit einem besonderen Angebot sichtbarer sowie verstärkt wahrgenommen. (Convention & Culture Partner ITB Berlin 2017)

Maja Pak Director, Slovenian Tourist Board

Eine perfekte Möglichkeit! Wir haben ein sehr positives Feed-Back aller Blogger erhalten: sie möchten nun das Potential unserer Destination mit Reisenden auf der ganzen Welt teilen. (ITB Blogger Speed Dating Sponsor)

Gonzalo Robredo, Executive Director of the City of Buenos Aires Tourism Board

Die eTravel World bot eNett eine großartige Plattform, Markenpräsenz zu erlangen und sich mit Reiseunternehmen aus aller Welt auszutauschen. (Platinum Sponsor of ITB eTravel World 2017)

Mario Natoli, Chief Marketing and Customer Office, eNett International