Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Let`s get connected

ITB Speed Networking 2016

Save the Date

Wann: wird noch bekanntgegeben

Uhrzeit: wird noch bekanntgegeben

Ort: wird noch bekanntgegeben

Kontakt:

Für Einkäufer:
Gianna Nemitz
itbbuyerscircle@messe-berlin.de

Für Aussteller:
Jessica Varga
itbspeednetworking@messe-berlin.de

ITB Speed Networking 2016 Business Contacts
ITB Speed Networking business meetings

ITB Speed Networking

Erstmals zur ITB Berlin 2015 fand das ITB Speed Networking statt, bei dem sich Einkäufer und Aussteller treffen und Kontakte austauschen können. Zur ITB Berlin 2016 gab es zwei jeweils einstündige Networking-Events.

Der ITB-Donnerstag bot Aussteller von europäischen Reiseprodukten die Plattform, sich mit Einkäufern zu treffen, die an Produkten / Dienstleistungen im europäischen Raum suchen.

Am ITB-Freitag trafen Aussteller von Reiseprodukten außerhalbs von Europa Einkäufer, die im internationalen Markt (außerhalb Europas) tätig sind.

Ablauf:

Die teilnehmenden Einkäufer des ITB Buyers Circles platzieren sich an Stehtischen. Die farbliche Kennzeichnung der Tische gibt Rückschluss auf die Region, an der besonderes Einkaufsinteresse besteht. Teilnehmende Aussteller erhalten eine Übersicht über die Tischnummerierung der Einkäufer und deren Regionen und Firmen, die vertreten sind.

Registrierte Aussteller können in den 5 Minuten Sessions pro Einkäufer ihre angebotenen Produkte kurz vorstellen und mit dem Einkäufer Kontaktdaten austauschen, um sich ggf. noch während der ITB Berlin am Messestand zu treffen oder nach Messeschluss einen weiterführenden Termin zu vereinbaren.

Bitte lesen Sie sich die Beschreibung "how to speed network (PDF, 54,0 kB)" durch, um sich für die Networking Session vorzubereiten.

Nach den 5 Minuten wird gewechselt und Aussteller können den nächsten Einkäufer ansprechen. Falls mehrere Aussteller am selben Einkäufertisch interessiert sind, stellen Sie sich bitte in einer Warteschlange auf.

Peter Strub, Managing Director, STUDIOSUS REISEN

„Ich halte das neue ITB Speed Networking für eine gute Gelegenheit, um in kürzester Zeit viele neue Kontakte gewinnen zu können. Mein Terminplan ist auf der ITB Berlin eng gestrickt und so habe ich kaum Zeit, neben meinen festen Meetings auch neue Aussteller zu treffen. Das ITB Speed Networking ermöglicht es mir, noch vor dem offiziellen Messebeginn viele Neukontakte zu knüpfen und Produkte kennenzulernen. Ich kann andere Einkäufer nur dazu ermutigen, sich für das Event zu registrieren.“

Lilijana Stepanovienė, Commercial Director, DELTA TOURS, Ltd.

"Diese Art Veranstaltung ist die beste Art und Weise, um die Einkäufer direkt zu kontaktieren, Glückwunsch!"

Mario Krcelic, Product Manager, ARONDA ADRIANA TRAVEL d.o.o.

"Ich hoffe, das ITB Speed Networking findet auch im nächsten und in vielen weiteren Jahren statt. Wir werden wieder teilnehmen."

Silvia Salmeri, Co-Founder, DESTINAZIONE UMANA

"Sehr nützliche Gelegenheit, um Einkäufer zu treffen!"

Melanie Endres, Sales & Marketing Europe, ANCON EXPEDITIONS OF PANAMA

"Großartiger Weg zum Networken - Schnell, produktiv und direkt."

Emma Mayo, INKALLPA SACRED VALLEY

Durch unsere Teilnahme am ITB Speed Networking hatten wir die Möglichkeit, viele potenzielle Kunden zu treffen und einen Erstkontakt zu knüpfen.

Nguyen Thu Trang, Sales Manager, INDOCHINA SAILS

"Vielen Dank für die Ausrichtung des ITB Speed Networkings, wir hatten eine großartige Zeit. Wir hoffen, dass es auch im nächsten Jahr stattfinden wird."

Andre Wydianto, Sales & Marketing Manager, DEWI WISATA TOUR & TRAVEL

"ITB Speed Networking ist eine gute Session,um effizient zu networken."