Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Ihre digitale Visitenkarte.

Ihr Firmeneintrag im Onlinekatalog ist Ihre digitale Visitenkarte, aktualisieren Sie Ihr Ausstellerprofil vor der Messe, um besser gefunden zu werden und Ihre Produktneuheiten zu präsentieren.

Der Virtual Market Place® dient für alle Besucher als Recherche-Plattform und ist schon lange vor der ITB Berlin Ihre Online-Präsenz. Während der Messe ist der interaktive Geländeplan der Website und die ITB App mit Ihrem Firmenprofil im Virtual Market Place® verlinkt

Ergänzen Sie kostenfrei im Profil die Kontaktpersonen an Ihrem Stand, um noch passendere Kontaktanfragen zu erhalten.

Ansprechpartner für Änderungen, Upgrades & Anzeigen

ITB Berlin Virtual Market Place
Online-Redaktion

Telefon: +49 (0)30 30382180

E-Mail: editorial@virtualmarket.itb-berlin.de

Diese Leistungen erhalten alle Haupt- und Mitaussteller automatisch durch Ihre Standanmeldung und inkludierter Werbebox zur Optimierung der Messepräsenz:

ITB Video Tutorials

  • Wie kann ich mich als Aussteller einloggen?
  • Wie ändere ich mein Ausstellerprofil?
  • Wie buche ich Onlinemarketing?

Mitausstellerdaten

Mitaussteller können ihre Zugangsdaten für den Virtual Market Place® auch direkt erhalten und den Eintrag eigenständig pflegen. Dafür muss der Hauptaussteller nur das Editorial Team kontaktieren und seine Einverständnis geben.

editorial@virtualmarket.itb-berlin.de

Ausstellereintrag ändern

Im Onlinekatalog Virtual Market Place® & in der ITB App

  • 1. Login Daten:
    Als neuer Aussteller erhalten Sie Ihr Log-In vom Virtual Market Place® Team. Eine Anmeldung ist auch mit Log-In aus dem Vorjahr möglich.
    Oder:
    Sie können die Log-In Daten beim Virtual Market Place® Team anfragen: editorial@virtualmarket.itb-berlin.de

Warum sollte ich Ansprechpartner im Profil angeben?

Geben Sie in Ihrem Ausstellerprofil persönliche Ansprechpartner an. So können Interessenten direkt mit der passenden Abteilung Kontakt aufnehmen und die Gespräche werden effizienter.

Angelegte Ansprechpartner werden automatisch als Networker im Networking Tool ausgespielt, das bedeutet erweiterte Sichtbarkeit für Sie und eine höhere Wahrscheinlichkeit gefunden zu werden.

Warum sollte ich das Profil ausführlich ergänzen?

Je ausführlicher Sie Ihr Ausstellerprofil mit Informationen füllen, desto genauer sind die Matchmaking-Vorschläge zu passenden Fachbesucher-Networkern.